Videos "Rucken"

08.02.2009 10:20
#1 Videos "Rucken"
Gast
( gelöscht )

In meinem Forum:

http://www.apokalypse-now.de

rucken die Bilder von Videos, allerdings nur die von YouTube.
( Es sind ja nur Verlinkungen ) also in meinem anderen HPM Forum habe ich über 300 Stück, die funktionieren einwandfrei ! )

http://www.jenseits-wissen1.de

Klicke ich direkt in YouTube die Videos an, funktionieren die auch einwandfrei.

Diagnose:

Es liegt am Forum, aber welche Einstellungen muss ich unternehemn ?

Teste

http://www.apokalypse-now.de/t69f37-Troj...rt-zurueck.html

Antworten

Beitrag melden
08.02.2009 13:22
#2 RE: Videos "Rucken"
Xobor-Spezialist

Die Transparenz und die vielen animierten Bilder führen dazu das ein Video oder die Seite allgemein ruckeln kann. Liegt natürlich auch daran wie schnell dein PC ist...

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
08.02.2009 14:57
#3 RE: Videos "Rucken"
Mitglied

Bei mir ruckelt absolut nix unter dem Link.....

Antworten

Beitrag melden
08.02.2009 21:36 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2009 21:44)
#4 RE: Videos "Rucken"
Gast
( gelöscht )
Vorgestern funktionierten noch alle, aber ich weiß nicht,seitdem ich an dem transparentem Bild rumgefummelt habe um ein Vid im transparenten Hintergund festzutackern, in CSS rucken die Vid`s!

Merkwürdig ist : Nur YouTube

Of corse:

Im Standard Temlate rucken die auch !

Antworten

Beitrag melden
09.02.2009 10:02
#5 RE: Videos "Rucken"
Gast
( gelöscht )

Hallo,
Fabian

Zum Thema: Die Videos "ruckeln"

Definitiv liegt es also nicht am PC.

...habe eine fabrikneue Festplatte eingebaut und die ganze Nacht wieder mit entsprechenden Daten geladen. Das Ergebnis: Die Videos ruckeln genauso wie vorher, in einem anderen Vergleichsforum aber überhaupt nicht, in dem sich mindestens 3 bis 4 mal so viele animierte Gifs und 300 Videos befinden. Diese sind ja ( praktisch ) nur eine Verlinkung ! Es muss eine Einstellung in css ODER templates sein !

Seit dem Versuch, im Hintergrundbild ein selbststartendes Video feststehend einzubinden ( wieder entfernt, da es dauernd "stehen" blieb im Filmablauf ) ruckeln alle Videos ( jetzt kommts ) von YouTube. Von allen anderen Anbietern nicht ! gehe ich zum Test direkt auf YouTube, dann ist alles in Ordnung !

Vor diesem Selbszversuch: funktionierte ja auch alles und das mit allen animierten Gifs. Kannst du mir eine Kopie von CSS schicken, die ich aus einem leeren Forum ( Rohling bekomme ? ) Dann entferne ich meine komplette CSS und ersetze die mit der "Standard" Css.

Wetten, dann geht alles wieder ?

Außerdem: "Standard Templates oder Kopie, ist egal, in beiden Fällen ruckelt es.

Danke, danke, wenn du mir zum einbaien eine "Standard" Css schickst !

Antworten

Beitrag melden
09.02.2009 10:14 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2009 10:15)
#6 RE: Videos "Rucken"
Xobor-Spezialist
Zitat von Fabian
Die Transparenz und die vielen animierten Bilder führen dazu das ein Video oder die Seite allgemein ruckeln kann. Liegt natürlich auch daran wie schnell dein PC ist...

Standard CSS Datei findest du im Anhang

PS: Die Festplatte ist in diesem Fall zu vernachlässigen. Es geht hier um deine Grafikkarte und CPU Power.

Servus
Fabian Klose

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
09.02.2009 10:30 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2009 10:31)
#7 RE: Videos "Rucken"
Gast
( gelöscht )
aber wieso funktioniert dann alles auf dem anderen HPM Forum ? mit dem selben PC ? was auf meinem Forum nicht funktioniert ?

Auf dem anderen sind viel mehr animierte Bilder als auf meinem. da geht aber alles und au meinem nicht !

Antworten

Beitrag melden
10.02.2009 13:31
#8 RE: Videos "Rucken"
Mi
Mitglied

In Antwort auf:

arbeitsspeicher ???? FF schluckt ne menge davon !!!

ausserdem ist die bandbreite deiner internet leitung zu beachten ....
hinzu kommt ... bei welchem anbieter wurden die animierten bilder hochgeladen...

youtube .... jenachdem welches video .. brauch youtube bei mir ne halbe ewigkeit
um das video im cache zu legen .....

wenn ein solches video dann noch per embedded eingebunden wird i-wo
dann kommt es schonmal vor das videos ruckeln ......

Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More

Antworten

Beitrag melden
12.02.2009 08:10
avatar  prof.gilgenberg ( Gast )
#9 RE: Videos "Rucken"
pr
prof.gilgenberg ( Gast )

Immer wenn ich die Transparenz des Forums einstelle, dann ruckeln die Videos, ich habe höchsten aktuellen M´marktüblichen Arbeitsspeicher und einen 600 Gb + externen terra byte Hauptspeicher und die schnellste Inertnetverbindung die es gibt. Hochgeladen werden bilder bei Hochladen.net und Videos direkt von YoutTube verlinkt.

Antworten

Beitrag melden
24.02.2009 18:31
#10 RE: Videos "Rucken"
Mi
Mitglied

nur die schönen bilder an der wand fehlen dir noch ;)^^

Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More

Antworten

Beitrag melden
25.02.2009 12:48
#11 RE: Videos "Rucken"
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
Immer wenn ich die Transparenz des Forums einstelle, dann ruckeln die Videos, ich habe höchsten aktuellen M´marktüblichen Arbeitsspeicher und einen 600 Gb + externen terra byte Hauptspeicher und die schnellste Inertnetverbindung die es gibt. Hochgeladen werden bilder bei Hochladen.net und Videos direkt von YoutTube verlinkt.

...und die Grafikkarte vom Flohmarkt, zusammen mit Windows Vista und irgendwelchen Tools, die den Desktop hübscher machen, oder?

Transparenz = Böse!

Fütter mal Google Mit "Youtube Video ruckelt" - du bist nicht alleine! HPM ist wirklich nicht an jedem Problemchen schuld.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2009 19:30
#12 RE: Videos "Rucken"
Gast
( Gast )

Windoiws XP und Grafikkarte von Sony Vaio

und um Schulkdzuweisung ging es hier gar nicht.

Bitte "Sachlich" bleiben. Deine Antwort ist unseriös !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!