Admin gelöscht

13.02.2009 22:39 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2009 22:39)
#1 Admin gelöscht
Mi
Mitglied
Hallo,
ich habe gestern in meinem Forum aus Versehen den Hauptadmin gelöscht. Somit ist der Zugang für die Wiederherstellung weg :-(
Wie komme ich da jetzt wieder dran?
LG, Migulec
Neu im le-normand Forum:

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 22:44
#2 RE: Admin gelöscht
Profi

Hm?
Nun zunächst unterscheiden wir nicht zwischen Admins, alle sind vollkommen gleich.
Desweiteren ist es nicht möglich sich selbst zu löschen, dass müsste eine Andere Person gemacht haben.

Nicht zuletzt Sie haben Sie vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 22:53
#3 RE: Admin gelöscht
Mi
Mitglied

Mit Board-nummer meinen Sie das Forum selbst, nehme ich an.
http://158333.homepagemodules.de

Ich hatte 3 Adminzugänge, einer davon läuft auf mich, die anderen auf jemand anders. Nun hat mich der zweite Admin verlassen, und ich hatte ihn gelöscht. Dann wurde ich von dieser Person darauf hingewiesen dass das der Hauptadmin war, incl. aller Paßwörter.
Ich muss noch dazu sagen dass ich das Forum von dem Zweiten Admin vor ein paar Monaten übernommen habe. Jetzt kriege ich das besagte Paßwort nicht mehr raus.

Neu im le-normand Forum:

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 22:56
#4 RE: Admin gelöscht
Profi

Es gibt nur einen Administrator, ich nehme mal an, dass sind Sie.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie die Passwort-Vergessen-Funktion nutzen um Ihnen ein neues Passwort zukommen zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 23:02
#5 RE: Admin gelöscht
Mi
Mitglied

Ich meine nicht das Login-Paßwort. Es geht um die Wiederherstellung, falls irgendwas nicht mehr funktionieren sollte. Das hat mir die frühere Besitzerin gesagt und sie möchte mir das Paßwort dafür nicht nennen. Oder kann es sein dass sie mir nur Angst machen wollte?

Neu im le-normand Forum:

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 23:43
#6 RE: Admin gelöscht
su
susanne ( Gast )

Wenn du sowiso das Passwort hast,dann logge dich ein.
Da kannst du alles einstellen,was du willst.
Zum Forum wieder herstellen,brauchst du als Admin kein Passwort
Frage mich nur,was ihr oft für Admins ins Forum lasst...

Antworten

Beitrag melden
13.02.2009 23:55
#7 RE: Admin gelöscht
Mitglied

Du hast als Admin die selben Rechte wie der Admin welcher das Forum erstelte, so brauchst du weder dessen Account noch ein Passwort außer deinem.

Antworten

Beitrag melden
14.02.2009 12:33
#8 RE: Admin gelöscht
Mi
Mitglied

OK, ich danke euch!!! Jetzt bin ich beruhigt. Dann wollte sie mir tatsächlich nur Angst einjagen.
Einen schönen Tag euch allen.
Liebe Grüße
Migulec

Neu im le-normand Forum:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!