Bilder

16.02.2009 18:22
#1 Bilder
zw
zwergteufel50 ( Gast )

Hallo brauche eure hilfe.

Was habe ich falsch gemacht kann keine Bilder hochladen und im Beitrag Dateien hochladen einfügen.Also es erscheit keine Bild oder Bilder. jedesmal läd er sie hoch dann stehen die Bilder da und da neben dann löschen.Mache ich nichts und drücke sie weg.Sind sie obwohl nicht angeklickt Löschen einfach weg.Was muss ich machen.
Danke.

Freddy

Antworten

Beitrag melden
16.02.2009 20:35
#2 RE: Bilder
Profi

Zunächst müssen erstmal die Rechte für den Upload gegeben sein. In Ihrem Fall stimmt das schon mal. Anschließend müssen Sie beim schreiben eines Beitrags die gewünschten Bilder durch den "Durchsuchen-Button" auswählen und anschließend auf "Dateien hochladen" klicken. Der Upload dauert je nach Dateigröße und Internetverbindung. Wenn der Upload fertig ist, aktualisiert sich die Seite und Sie erhalten eine Liste der hochgeladenen Dateien, sofern diese erlaubte Formate sind. Nun haben Sie wiederum die Möglichkeit weitere Bilder hochzuladen, also nicht nur 3 Bilder/Dateien sonder theoretisch beliebig viele.

Wenn Sie alle Bilder/Dateien fertig hochgeladen haben schließen Sie das Fenster nicht, sondern bestätigen Sie Ihren Beitrag durch klicken des "Beitrag speichern-Buttons". Nun Aktualisiert sich die Seite mit dem Beitrag und stattdessen erscheint der Thread mit Ihrem Beitrag und den hochgeladenen Dateien/Bildern...

Das Fenster mit den Hochgeladen Dateien können Sie nun wieder schließen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!