Markierungen

17.02.2009 18:23
avatar  Master of Desert ( Gast )
#1 Markierungen
Ma
Master of Desert ( Gast )

Wie kann ich folgende Markierung in die angezeigten Infos meiner Mitglieder einfügen?
Also in den Infos die neben den Beiträgen zusehen sind.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2009 00:01
#2 RE: Markierungen
Profi

Je nach Verwendungszweck gibt es da verschiedene Wege dafür.
Wenn Sie bei jedem Beitrag einfach nur diese Graphik anzeigen möchten, wäre es das einfachste, es über das Template zu steuern.

Dazu müssen Sie ein eigenes erstmal anlegen, indem Sie unter Admin -> Template das Globale Standradtemplate kopieren, das Formular ausfüllen, abspeichern, das erstellte Template auf Aktiv setzen, speichern und anschließend auf [edit] klicken.

Daraufhin erscheint eine Liste der Parts des Templates - Anschließend müssen Sie unter Themenansicht - Flat und Themenansicht - Threaded an die entsprechende Stelle die Graphik einbauen.

Achtung: Wir empfehlen nur ein eingreifen, wenn genügend HTML Kenntnisse vorhanden sind.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2009 17:31
avatar  Master of Desert ( Gast )
#3 RE: Markierungen
Ma
Master of Desert ( Gast )

Ich will allerdins nicht alle meine Mitglieder kennzeichnen sondern nur jene die negativ auffallenden (die durch Abstimmung bestimmt werden)
Jedenafalls will ich nur wenige ausgewählte markieren und das am besten unter dem Avatar neben den Beiträgen.

Antworten

Beitrag melden
21.02.2009 01:22
#4 RE: Markierungen
Profi

Nutzen Sie hierbei am besten den manuellen Benutzertitel:
Admin -> Benutzer -> Mitglieder -> Mitglied suchen -> [edit] -> Benutzertitel eingeben -> Auto. Usertitel auf "nicht betroffen" stellen -> Speichern

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!