Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mindestlänge eines Beitrages
#1 Mindestlänge eines Beitrages
Hossa :-)
Ist es möglich die Mindestlänge eines Beitrages,alsi die er haben muss,vorzugeben?
Also ich meine damit,das beispielsweise nicht nur ein Smilie oder ein einzelnes Wort geschrieben werden kann und das als Beitrag zählt!
So Spammässig ;-)
Holsteiner Grüsse
#2 RE: Mindestlänge eines Beitrages
Ist bei Spielen bestimmt lästig, daher mein erweiterter Vorschlag: Diese Option nur für bestimmte Bereiche im Forum aktivieren!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Wie soll denn das gehen?
Du kannst doch die User nicht zwingen gewisse Längen von Beiträgen zu schreiben.
Wenn einer spammen will,da schmeisst er dir halt, statt einen Beitrag deine gewünschte Länge
Smilies rein oder füllt es auf mit einen einzigen Buchstaben/Zeichen
Ich würde lieber gewisse Regeln aufstellen und eine Art Chatforum machen,wo man über alles schreiben kann.
lg.susanne
#4 RE: Mindestlänge eines Beitrages
Ich kenne es von anderen Forenanbietern - wie auch immer es gehen mag, es geht.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#5 RE: Mindestlänge eines Beitrages
In Antwort auf:
Wie soll denn das gehen?
Du kannst doch die User nicht zwingen gewisse Längen von Beiträgen zu schreiben
Warum das denn nicht?
Wenn einer ein Beitragssammler und Spammer ist,nervt es nach einer Zeit wenn da ständig nur ein :-) oder :-p oder......... im Beitrag steht!
Die Frage ist,wie man es und ob man es bei diesem Forensystem aktivieren kann!
Holsteiner Gruss
#6 RE: Mindestlänge eines Beitrages
1. "Beitragssammler" umgehst Du, in dem Du die Benutzerränge abstellst und feste Mitgliedstitel (Admin, Mod, Mitglied ) vergibst. "Befördern" kannst Du Deine aktiven und treuen Mitglieder auch manuell, in dem Du eine weitere Benutzergruppe anlegst und sie mit weiteren Rechten ausstattest. Z.B. einen weiteren Raum, den man nur ab dieser Gruppe aufwärts betreten kann. Du wirst Dich wundern, daß Beitragspushing mit Smilies stark abenehmen wird, wenn sie dadurch keinen "Stern" mehr bekommen. Von paar Spielkindern mal abgesehen, die hast Du dann aber unter Kontrolle und kannst schalten und walten, z.B. keine Forencodes erlauben, was ja dann Smilies mit einschließt.
2. Ob nun ein oder 20 Smilies, die Leute, die das wollen haben Zeit.... - also klare Regeln treffen, wenn es überhand nimmt. Rigoros und ohne Ansehen der Person diese dann umsetzen.
3. Wie schon vorgeschlagen, eine Chatbox (Shoutbox) oder gleich einen Chat einrichten, wo sie sich austoben können.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem