Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
off und online unterm Profilfoto???
#4 RE: off und online unterm Profilfoto???
Ich wäre auch dafür, alle anderen Seiten, selbst die madigsten, haben das :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von Pinne
Ja das glaub ich ...
aber da muss es doch nen code für geben ... bzw das ich das in den temples änder... nur wie??
Was nützt es,wenn die Variablen für Useronline nur in der Foren Übersicht zur Verfügung stehen.
Man könnte schon was machen,wenn sie z.B. im Templateabschnitt "Thread - Flat" zur Verfügung stehen würden,dann könnte man eine Anzeige unter dem Avatar bringen.
Gruß
Olaf
#6 RE: off und online unterm Profilfoto???
Würde ich deshalb eher als Verbesserungsvorschlag sehen :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#7 RE: off und online unterm Profilfoto???
hallo,
und welchen vorteil soll das bringen?
wer online ist sieht man auch unten im forum. die user, die den unsichtbarkeitsmodus gewählt haben, die werden von den usern trotzdem nicht gesehen .... bei uns haben ca. 80% der user diesen modus gewählt.
schönen tag noch! :)
Vorallem kann man es in Foren die solches anbieten, auch wählen ob man das haben möchte oder nicht - im Ebay-Forum z.B ist es ein ganz kleiner Prozentsatz an Usern, die dieses Feature nutzen...
Der "Vorteil" darin ist -> ein netter aber nicht zwingend notwendiger Zusatz am Rande ;-)
#9 RE: off und online unterm Profilfoto???
Bei mir im Forum können nur Admins diesen Modus aktivieren, sprich ich. Im Thread sehe ich außerdem wirklich nicht, ob die Person on oder off ist. Ich habe einen RPG-Bereich, in dem die Funktion sogar sehr wichtig wäre.
Zu Eveline:
Ich habe den Modus ausgeschaltet für normale User..
Es soll auch nur nen zusatz sein im Forum ... ich finde es macht mehr her .... ansprechener das ganze!
Aber lange rede kurzer sinn ... ich hab ja nachgefragt ob das einzubauen geht... und da ich es haben will ist die frage wozu es gut sein soll überflüssig....
Wer es nicht haben will muss es ja net einbauen ... wobei es leider auch net einzubauen geht!
Egal...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten