Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge verschieben
Beiträge in eine andere Kategorie kannst du verschieben, indem du als Administrator oder Moderator rechts neben einem Beitrag auf [edit] klickst und dort die Option "Thema verschieben" auswählst.
Wenn du innerhalb eine Kategorie die Beiträge sortieren willst, kannst du im Admin Menü unter Foren -> [das Forum] die Sortierung der Themen einstellen.
Hätte mich auch interessiert, da ich mir zum Archivieren eine extra Kategorie angelegt habe (oder gibts eine Archivfunktion?)... jedenfalls hab ich mühsam die alten Beiträge einzeln dahin verschoben. Bei mir kann ich die Funktion "[das Forum]" unter "Foren" nämlich nicht finden, gibt´s da Unterschiede im Adminbereich?
[das Forum] sollte in meinem Text nur einen Platzhalter darstellen und bedeutet das Forum wo man diese Einstellung vornehmen kann. Beispielsweise währe es hier im Support Forum:
Admin -> Foren -> Fragen und Antworten -> Sortierung der Themen
Admin -> Foren -> [das Forum] -> Sortierung der Themen
Sorry, ich hab das falsch formuliert... die Überschrift dieses Threads hier war ja "Beiträge verschieben".
Mir ging es dabei um Folgendes: wenn ich z.B. quartalsweise mal im Forum aufräumen möchte, gibt es da eine Archiv-Funktion? Da ich sowas nicht gefunden habe, hab ich mir eigens eine Kategorie für alte Themen erstellt >>> und da musste ich alles EINZELN hin verschieben.
Also quasi "edit" >>> "Thema verschieben" >>> meinen Archivordener auswählen >>> Den Button "Thema verschieben" klicken... Dann wieder zurück in die vorherige Unterkategorie und das selbe alles immer wiederholen...
Geht so was schneller? Archivieren mit einem Mausklick? So, dass halt nichts endgültig weg ist...
Gruß, laggel
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten