Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nobody
Hallo,
ich habe gestern bei mir (hier: http://305094.homepagemodules.de/) ein Forum gelöscht welches ich nicht mehr brauche (das wird nun öfter vorkommen da ich sortiere ) nun steht überalle "nobody"
Warum? Und wie geht das das wieder die User dastehen.
verwirrte Grüße
Mairi
Leider kann ich dir auf die Schnelle nicht helfen, habe diesen Fehler deshalb direkt "nach oben" weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld.
[edit]: Beitrag verschoben nach: Bugreport
was das blos ist ?
Der Fehler ist: Es ist ein Fehler aufgetreten
Es ist ein System-Fehler aufgetreten. Die angeforderten Inhalte können gerade nicht angezeigt werden.
Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut und benachrichtigen sie einen Administrator, falls das diese Nachricht weiterhin erscheint und Sie es für einen Fehler halten.
Hallo,
die Fehler sind noch immer nicht behoben und ich hab echt keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Ich warte schon 1 Woche und bekomme nichts gesagt ob man mir helfen kann.
Es sind auch verschiedene Foren nicht erreichbar. Ich kann die Beiträge darin nicht lesen und kann deswegen auch nicht weiter arbeiten / sortieren. Manche Foren kann ich einsehen, und manche nicht. Sie zeigen den Fehler auf wie ich ihn oben im Posting vom 09.04.2009 22:04 bereits beschrieben habe.
Wenn ihr wissen wollt welche Foren davon betroffen sind kann ich sie gerne hier posten. Ich hab heute morgen nochmals nachgesehen.
lg
Mairi
Wenn ich mal eine (unqualifizierte) Vermutung äußern darf? Vielleicht hängt das irgendwie mit der Funktion zusammen, die normalerweise für die Löschung von Usern verantwortlich ist. Denn als wir mal einen User auf seine Bitte hin gelöscht haben, wurden seine Beiträge unter "von nobody" aufgeführt.
Hallo Gwendolin,
nach der Aktion "von Rapid nach hier" war ja alles ok, es waren auch alle Beiträge einsehbar.
Erst als ich anfing das Chaos der ganzen Foren zu sortieren stand da plötzlich "nobody" und viele Beiträge kann nun nicht mehr einsehen - mitunter gesamte Foren nicht. Die User sind ja noch da. Es hat sich niemand selbst gelöscht und es wurde niemand gelöscht.
Aber trotzdem danke. Hätt ja sein können ... aber leider ..... :-).
lg
Mairi
In Antwort auf:
nach der Aktion "von Rapid nach hier" war ja alles ok, es waren auch alle Beiträge einsehbar.
Sicher?
Waren die Themen welche jetzt entfernt und zuvor den Fehler warfen bei RapidForum besonders? Waren es eventuell nur Aliasse oder sogar bereits gelöschte Themen? Zu den betroffenen Themen gab es keine Beiträge, sodass es zu der Fehlermeldung kam.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
In Antwort auf:
Waren es eventuell nur Aliasse oder sogar bereits gelöschte Themen?
Mein MA Kochbuch war voll, ist ja im alten Forum noch einsehbar. Mein Kalendarium hatte ebenso diverse Termine drin stehen.
Heute mittag ging ich in mein Forum und entdeckte das plötzlich alle Beiträge verschwunden waren. Jetzt steht alles auf Null - mysteriös. Im Kräuterbeet waren bereits viele Einträge.
Es war auch noch so als alle Beiträge konvertiert wurden.
Also ich komm jetzt nicht ganz mit - es war doch alles da .. was ist passiert?
Soll ich jetzt alle Beiträge manuell rüberziehen?
Auch das "nobody" war zuerst nicht, als das Forum von Rapid hier her "gezogen" wurde.
Also ich weiß jetzt nicht weiter ... seit 1 Woche schon nicht ....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem