Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Html code verschlüsselt??
Letztlich wollte ich von Myhpm ein Template herunterladen, doch dann erschienen nicht die mir gewohnten html-codes sondern die Zeichen aus der Zeichentabelle (siehe screenshot).
Als ich bei Myhpm nach einer Lösung suchte stellte ich fest dass es eine weitere Person mit ein und dem selben Problem gibt, dieses jedoch noch nicht gelöst wurde. daher frag ich hier nach.
Bei Myhpm wurde vermutet dass der Editor/das Norepad irgendwie falsch eingestellt sei, doch ich weiß beim besten Willen nicht was ich umstellen muss. Außerdem hab ich dieses Problem nicht nur beim Öffnen von den Templates sonder grundsätzlich bei alle Html-codes, egal von welcher Seite.
Versuchen Sie bitte mal ein anderes Programm - müsste neben dem Wordpad noch den normalen Editor geben - Falls dass nicht klappt, versuchen Sie es mit einem Professionellen Editor.
zb. PSPad (kostenlos)
jop die antwort hat ich auch schon gegeben.. konnte es mir auch nciht erklären.. vielleicht auf irgeneine andere codiernung voreingestellt..
also erstellt wurden die files alle mit normalen editor --> editor ist nicht gleich notepad für die, die es nciht wissen
Ok, nun habe ich es mit PSpad ausprobiert.
Und eine Panikattacke bekommen.
Nicht nur dass ich nun lauter Sachen auf meinem PC habe, von denen sich 90 % nicht öffnen lassen, nein nun geht es nicht mal mit diesem PSpad, denn selbst der zeigt nun Codes an??
Zwar Andere als bisher, doch verwendbar ist das nicht. (siehe Screenshot alle Datein und Ordner die ich kenne hab ich in den "neuen Ordner" verschoben)
Ich gebe auf! Hab ich eben kein 3-D template. xD
Danke trotzdem! x)
Bei welchem Template tritt dieses Problem denn auf?
Denn screenshot wollte ich trotzdem mal her zeigen xDD
Nennt mich einen Narren, aber ich kenn mich da nicht mehr aus. x(
Rechtsklick auf die Datei die du Heruntergeladen hast: Alle extrahieren
Probiere es einmal mit dem Programm "WinRAR". Damit kannst du die Datei sicherlich öffnen:
http://www.winrar.de/
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten