Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
#1 "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Button "löschen" wenn man den Avatar löschen will, nicht funktioniert. Hab schon im Hilfe-Forum von http://www.myhpm.de Bescheid gesagt und vom Code her ist das alles richtig, was im Template steht.
EDIT : Sorry hab es eben noch mal probiert und er funktioniert doch... *ups*
Es hat mich eben nur verwirrt, weil normalerweise wird ja bei einem Link so eine Hand als Cursor gezeigt und bei diesem Löschen-Button eben nur so ein "Strich".
Liebe Grüße EinStein
#2 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
In meinem Forum (39410) funktioniert es wirklich nicht, es beschwerte sich bei mir der User "Daddy of Ukraine"
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#3 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
Doch der müsste funktionieren, weil hier auch in dem Forum ist genau das gleiche, wenn man den Avatar löschen will. Probiert es doch hier selbst aus. Wenn man auf den "Löschen"-Button klickt wird die URL, die da rechts daneben steht gelöscht und so hat der Button ja seine Funktion erfüllt.
Bei mir im Forum hatte sich nämlich auch eine Userin im Forum beschwert.
EinStein
#4 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
Aber bei mir funktioniert es nicht und der User hat mehrfach darauf geklickt. :) Woher willst du wissen, ob es bei mir geht? Ausprobiert? (bei mir *G*)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Wenn man unter dem Avatar auf "Löschen" klickt ist der Avatar noch lange nicht gelöscht! Erst nach einem Klick auf "Speichern" wird der Avatar gelöscht.
#6 RE: "Löschen"-Button beim Avatar funktioniert nicht
Zitat von FabianDanke! Sowas habe ich nicht gewusst und das als alter Hase...
Wenn man unter dem Avatar auf "Löschen" klickt ist der Avatar noch lange nicht gelöscht! Erst nach einem Klick auf "Speichern" wird der Avatar gelöscht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem