Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
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Änderung der Kontoverbindung wurde nicht durchgeführt!
Hallo, am 05.04.2009 um 21:38 habe ich eine neue Kontoverbindung für die Werbefreiheit des Boards 67077.homepagemodules per Forum PM bekannt gegeben. Diese wurde 05.04.2009 um 22:59 von Herr Voß gelesen. Damit auch wirklich nichts schief läuft habe ich gleichzeitig auch eine Nachricht per Kontaktformular mit den neuen Bankdaten an die Miranus GmbH gesendet.
Nun wurde aber doch wieder das alten Konto belastet - ich bitte darum das in Zukunft der Betrag für die Werbefreiheit nicht mehr vom alten Konto abgebucht wird sondern hierfür das neue Konto verwendet wird.
Weiterhin bitte ich um Rücküberweisung des Betrages in den nächsten Tagen bzw. um eine Nachricht, ob ich den Betrag stornieren lassen soll, hierfür fallen dann aber leider Kontokosten für die Fa. Miranus an, die ich gerne den Betreiber ersparen möchte.
Bitte haben Sie Verständnis dafür das ich mich jetzt über das Support Forum mit diesen Anliegen an Sie wende, da ich per Mail und über das Kontaktforumular leider keine Antworten über den Erhalt der neuen Kontodaten bekommen habe.
Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichem Gruß
mike hahnel
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich ihnen keinen Support per privater Mail anbieten kann. Eine entsprechende Information finden Sie auch in meinem Profil.
In Antwort auf:
Weiterhin bitte ich um Rücküberweisung des Betrages in den nächsten Tagen bzw. um eine Nachricht, ob ich den Betrag stornieren lassen soll, hierfür fallen dann aber leider Kontokosten für die Fa. Miranus an, die ich gerne den Betreiber ersparen möchte.
Bitte überweisen Sie selbst den Betrag von ihrer neuen Kontoverbindung auf die alte. So ist die Bilanz ausgeglichen. Eine Rücküberweisung ist wegen der mit einer Lastschrift verbundenen Möglichkeit der Stornierung nicht möglich.
In Antwort auf:
da ich per Mail und über das Kontaktforumular leider keine Antworten über den Erhalt der neuen Kontodaten bekommen habe.
Sie erreichen uns jederzeit Mo-Fr. von 11-18 Uhr auch telefonisch.
Weswegen ihre Anfrage über das Kontaktformular nicht bearbeitet wurde, kann ich leider nicht sagen. Ich bedauere es jedoch. Nebenher sei erwähnt, dass wir innerhalb der nächsten Wochen den Mail-Support komplett auf ein Ticket-System umstellen, sodass unbeantwortete Mails quasi unmöglich werden. Dies ist u.A. wegen diesem Fall nötig geworden.
Joh. Voß
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