Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Themen abonieren 2
Hallo.....
Bin noch Neuling. Komm aber eigentlich ganz gut zurecht,habe jetzt allerdings folgende Frage:
Das Forum ist eingestellt das man jedes Thema extra abonieren muss. Finde ich gut denn mein Mail Account ist sowiso immer voll.
Aber Themen die man selber erstellt, weil man ja etwas wissen will, muss ich jedesmal nach dem erstellen extra abonieren. Wäre das möglich die selber erstellten Themen automatisch zu Abonieren und die anderen nur manuell?
Oder kann ich als Admin alle oder keine einstellen.Wenn ja....wo ? Ich find da nix.
Boardnummer: 178460
LG Alex
Zitat von Alex65Ich denke schon, dass das ginge. Man müsste halt nur im Template "Neuen Beitrag schreiben" etwas basteln.
Hallo.....
Bin noch Neuling. Komm aber eigentlich ganz gut zurecht,habe jetzt allerdings folgende Frage:
Das Forum ist eingestellt das man jedes Thema extra abonieren muss. Finde ich gut denn mein Mail Account ist sowiso immer voll.
Aber Themen die man selber erstellt, weil man ja etwas wissen will, muss ich jedesmal nach dem erstellen extra abonieren. Wäre das möglich die selber erstellten Themen automatisch zu Abonieren und die anderen nur manuell?
Oder kann ich als Admin alle oder keine einstellen.Wenn ja....wo ? Ich find da nix.
Boardnummer: 178460
LG Alex
Edit: Hier findest Du eine Lösung:
http://104774.homepagemodules.de/topic-t...154&message=241
Allerdings wird dabei automatisch bei allen Antworten der Haken für "bei Antwort informieren" gesetzt.
Hier jetzt die Variante, bei der man nur automatisch informiert wird, wenn man ein neues Thema erstellt:
{{user_registered==true.start}}<input type="checkbox" name="topicabo" checked value="1">Bei Antworten informieren{{k.start}}, {{k.end}}{{user_registered==true.end}}
{{reply==false.end}}
{{reply==true.start}}