Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Addys auf Echtheit überprüfen?
#1 Addys auf Echtheit überprüfen?
Leider hat mir die Suchfunktion nichts gebracht, ebensowenig ein Durchforsten meiner eigenen Beiträge. Ich weiß, dass hier schon einmal der Link zu einer Seite gegeben wurde, mit der man Addys auf Echtheit prüfen konnte.
Kann mir jemand auf die Schnelle den Link geben? :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#2 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
Warum brauchst Du diese Seite?
Ich kann sie Dir leider nicht geben aber ich denke man kommt auch ohne gut klar oder hast Du andere Erfahrungen?
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#3 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
Ich brauche sie, weil ich Addys überprüfen will :). Sehen echt aus, haben sich jedoch nicht bestätigt. Nun will ich wissen, ob die Addys existieren.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#4 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
Ich lösch solche immer. Entweder ein Schreibfehler oder Spam...
Wer ernsthaft was will kommt wieder..
Emails sehen manchmal verdammt gut aus..
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Google zeigt hier verschiedene Seiten an: http://www.google.de/search?hl=de&q=email+validation
ich empfehle dir diese Seite: http://centralops.net/co/EmailDossier.aspx
Dort wird auch gleich geprüft ob die E-Mail Adresse erreichbar ist.
Ich hatte den Link vor einiger Zeit gepostet,hier ist er:
http://verify-email.org/
#7 RE: Addys auf Echtheit überprüfen?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem