Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dann stelle ich auch mal unser Forum vor.
Ein Forum für jung und alt, mit aktuellen Themen, rund um Haus & Garten,
Haustiere & Hobbys, Freizeitgestaltung & Spiele u. v. m.
http://www.schmitzjens-schmoelzje.de/
... welche Blume?...
Ich persönlich finde es nervig, wenn ich irgendwo draufklicke und andauernd soll ich mich registrieren. Ist natürlich eine Möglichkeit, neugierig zu machen. Wenn es allerdings überhand nimmt... naja Geschmackssache.
Ich finde es eleganter, nur Mitgliedern Schreibrechte (außer vielleicht in einem speziellen Gästebereich) einzuräumen. Wer dann wirklich schreiben will (und das will man irgendwann zu manchen Beiträgen , der wird sich schon registrieren.
Ansonsten spricht sicher nichts dagegen, nur für bestimmte Nutzergruppen einsehbare Bereiche zu schaffen (ist bei mir auch nötig)! Einen dezenten Hinweis, dass Mitglieder mehr Inhalte sehen, würde ich persönlich bevorzugen, aber das ist nur meine Meinung...
Also das Design gefällt mir nicht wirklich, von Farben und Hrafiken her aber sonst ok
#7 RE: Dann stelle ich auch mal unser Forum vor.
In Antwort auf:
Ausserdem könntest du das Forum etwas schmäler machen,macht sich sicher besser
ja... aber das ist ja nun Geschmackssache. Die überwiegende Mehrheit der User ist mit 1024 bzw. 1280iger Auflösung unterwegs (Format sei dahingestellt)
Wenn ich mit meinem Hauptrechner unterwegs bin, dann möchte ich bei 1680x1050iger Auflösung eigentlich nicht nur ´ne Briefmarke am Schirm sehen . Noch schlimmer finde ich persönlich die Webseiten, wo noch alles ganz links an den Rand geklatscht ist (leider auch z.B. Gamestar oder Chip usw.)
Das Template von meinem Webquarter ist z.B. bis 1280 Pixeln flexibel und bleibt dann auf dieser Breite. Ein guter Kompromiss, wie ich finde, gerade für die 1024iger User.
Vielleicht sollte man das mal in Erwägung ziehen bei einem der Updates!?
Mein Forum hab ich auf flexibel bei 95% eingestellt, was bei einem großen Breitbildformat auch schon recht gewöhnungsbedürftig ist... aber der moderne Mensch gewöhnt sich an (fast) alles
#8 RE: Dann stelle ich auch mal unser Forum vor.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem