Layout Forenschriftfarbe...

13.06.2009 21:45
#1 Layout Forenschriftfarbe...
Mitglied

Hallo, ich habe heute das neue Forum Update durchgeführt und bis jetzt läuft eigentlich alles soweit ganz gut. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Einstellung der Schriftfarbe. Durch das neue Design ist die gewählte Schriftfarbe nicht mehr ganz so angenehm und ich würde diese gerne ändern allerdings finde ich nicht die richtige Einstellungsmöglichkeit... Die Überschrift sowie die Anzeige bei bereits geschrieben Beiträgen habe ich schon geändert nun geht es mir aber um die jeweiligen Forentitel. Damit ich das besser erklären kann habe ich mal einen kleinen Screenshot gemacht um welche Änderung es sich handeln soll.

Ich hoffe ich bin nicht blind und ihr könnt mir sagen welche der Farbeinstellung ich hier ändern muss *g*

Gruß mike

ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

Antworten

Beitrag melden
13.06.2009 21:53
#2 RE: Layout Forenschriftfarbe...
Mitglied

*Argh* Kennt ihr das da sucht man wie bekloppt und findet es nicht und dann schreibt man eine Frage und dann.... richtig dann findet man die Lösung!!!

OK soll heißen ich bin blind und habe es gerade gefunden *ggg* "Linkfarbe" heißt die Lösung, da soll man erstmal drauf kommen *lol*

Gruß mike

ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!