Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
zurücksetzen
mal ne ganz andre Frage
kann man das ganze auch wieder komplett zurücksetzen?
wir hättten gerne alles vom alten behalten auch das design etc
aber das funktioniert jetz alles nicht mehr
wenn man sich in der Mitgliederliste die user anschaut ist alles nur noch verschoben und sieht milde ausgedrückt: nicht mehr schön aus
auch allgemein haut vieles nicht mehr so wirklich hin spaltenbreite etc mit dem alten design
die neuen Gefallen uns nicht, wir mögens lieber schlicht, ist zuviel schnick schnack für unseren Geschmack dabei
Ich finde die neue Ansicht der Benutzerliste im Gaia:Layout auch merkwürdig. Es ist zwar lieb gemeint, aber die Fotos überlagern sich mit den Titel und es ist unübersichtlich. Kann man das nicht wie vorher als Liste ohne Bilder anzeigen lassen?
Merkwürdigerweise sind spezielle Benutzertitel die vorher noch durch html farbig gemacht wurden jetzt schwarz obwohl der html-code noch die Farbe implementiert hat.
Außerdem kann ich in Threads die Seitennummerierung nicht mehr so einstellen, dass er bei 1 beginnt, sondern er startet jetzt immer bei 0 und zählt dann hoch.
Ich würde gern die Mitgliederübersicht und die "Wer ist gerade online?"-Übersicht gerne auf die Navigations-Leiste oben legen. Ist dies möglich?
Mein Boardnummer lautet: 178861
Vielen Dank
Zitat von
Ich finde die neue Ansicht der Benutzerliste im Gaia:Layout auch merkwürdig. Es ist zwar lieb gemeint, aber die Fotos überlagern sich mit den Titel und es ist unübersichtlich. Kann man das nicht wie vorher als Liste ohne Bilder anzeigen lassen?
Ja, das werden wir eventuell nochmal überarbeiten. Ansonsten müssten Sie warten, bis das Template zur Kopie freigeben ist - dann können Sie die Avatare selbst entfernen.
Zitat von
Merkwürdigerweise sind spezielle Benutzertitel die vorher noch durch html farbig gemacht wurden jetzt schwarz
Die neuen Templates unterstützen die Farbangaben für Benutzergruppen nicht mehr. Sie können allerdings eine Benutzgruppe anlegen und als namen "<span style="color:red">Name der Gruppe</span>" angeben. Dann müssten alle Gruppenmitglieder in der entsprechenden Farbe angezeigt werden.
Zitat von
obwohl der html-code noch die Farbe implementiert hat.
wie meinen Sie das?
Zitat von
Außerdem kann ich in Threads die Seitennummerierung nicht mehr so einstellen, dass er bei 1 beginnt, sondern er startet jetzt immer bei 0 und zählt dann hoch.
das geht jetzt wieder.
Zitat von
Ich würde gern die Mitgliederübersicht und die "Wer ist gerade online?"-Übersicht gerne auf die Navigations-Leiste oben legen. Ist dies möglich?
Es kann über das Admin-Menü ein zusätzlicher Link in die Menüleiste eingebunden werden - mehr ist momentan nicht möglich.
Hallo, ich bin absolute "dumme Userin" und trotzdem mit dem Forum betreut
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, wir benutzen nachwievor die Standard-Oberfläche, aber die Smileys muß man jetzt immer erst anklicken, dann öffnet sich ganz rechts ein Fenster und nach einmal klicken, ist das Fenster wieder weg. Ist ein doofes Handling für Smiley-Fans.
Kann man das Smiley-Feld wie gehabt wieder über " B / U ... etc." platzieren? Und wenn ja wie?
Danke schonmal!!!
Die bugst mit den Überlagern der avatare bei mitgliederliste soll heut noch geändert werden ...
schrieb ein mod gestern...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten