Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Komme nicht mehr ins Forum
Konnte mich nach dem Update nicht mehr einloggen, außerdem sind sämtliche Farben weg und Smileys lassen sich nicht abrufen
Es fehlt ebenfalls unser Header und die komplette Kopfzeile mit Private Nachrichten Kalender Landkarte usw....
Was ist da passiert....
Nach 2 x einloggen ist nichts passiert, habe Alle Fenster geschlossen, Forum neu geöffnet und war plötzlich eingeloggt.....
Bordnummer: 172375
Haben Sie oder Ihre Administrator-Kollegen evtl. das Design zwischenzeitlich verändert?
Fragen Sie diese bitte, um Klarheit zu schaffen.
Es wird von Ihnen ein eigenes Template verwendet, und es existiert eine Vorlage unter Admin -> Layout -> Design Vorlagen
In der CSS stehen feste Werte drin, und sind nicht wie vorher über die Variablen verbunden.
ICh habe bei ihnen wieder das Standard-Template eingestellt. Bitte lassen sie uns bis Montag Zeit hier zu rüfen, wieso es bei dem Template-Element Obere-Leiste hier zu PRobleme in ihrem eigenen Template kam.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Lach....Danke....komischerweise gehts nun nach dem Standardtemplate
Was mir auch aufgefallen ist, Sobald ich das Supportforum aufrufe erscheint zwar die Hauptseite aber das ganze ohne Text....erst über die Suchefunktion gelange ich in die Bereiche vor und kann dann erst wählen was ich lesen möchte.....auch dies kann doch nicht normal sein
Danke für die schnelle Hilfe
#6 RE: Komme nicht mehr ins Forum
Zitat von BOo°m
Vitalis - Du hast den IE7 und den IE8 parallel installiert? Wusste gar nicht dass das geht, normalerweise wird doch der 7'ner automatisch überschrieben wenn man den 8'er installiert?
:D
der IE8 hat einen Kompatibilitätsmodus und kann Seiten auch im IE7 rendern.
F12 drücken -> Browsermodus -> Internet Explorer 7
also wie nun schon 3 x gesagt, komme auch einfach nicht mehr ins Forum seit knapp 6 stunden probiere ich es immer wieder....
kann mir nun bitte mal jemand helfen???
Bitte jetzt erneut ein passwort anfordern und damit versuchen einzuloggen
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
danke hat endlich funktioniert!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten