Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
bilder
Das Problem habe ich bei Forum 44755 auch. Normalerweise läßt sich zwar die Schrift normal in den Admineinstellungen ändern, aber da die Bilderalben auf dem Hintergrundbild abgebildet werden, ist die Schrift bei mir praktisch in der gleichen Farbe wie das Hintergrundbild. Die Schriftfarbe ist aber optimal beim Schreiben im Forum. Da ich Farbe "gelb" auf blauem Hintergrund aktiviert habe und "blau" auf weißem Hintergrund, müßte es normalerweise richtig sein. Stattdessen erscheint blau auf blau.
Noch zwei Probleme mit den Bilderalben: Sind die Größen der Bilder begrenzt, wenn ja, auf wieviel kb? Ein Mitglied hat heute nacht etwas hochladen wollen, die Bilder wurden aber nicht genommen. Meine Bilder wurden genommen, statt des Bildes, das ich dann hochgeladen habe (es war 626 kb groß, also reichlich) wird aber in der vergrößerten Ansicht das Bild gezeigt, das ich gestern testweise hochgeladen und wieder gelöscht habe. Als Vorschaubild wird das richtige gezeigt.
Das Beschriftungsfeld (Album-Name) für die Alben ist zu kurz.
Es gibt sicher noch einige Kinderkrankheiten auszumerzen, soll keine Meckerei sein, ich finde es klasse, so was möglich ist. Es ist klar, dass es ein bißchen dauern wird, bis alles oder zumindest fast alles so ist, wie es sein soll.
1. Dazu müssten Sie dem <div<-Element in dem die Links stehen eine Klasse zuweisen und diese dann per CSS formatieren. Das dürfte kein Problem sein, sobald die Templates zum bearbeiten freiegeben sind.
2. Größe der Bilder ist begrenzt (ich glaube irgendwo bei 8Mb?) - seit gestern wird bei zu großen Bildern eine Fehlermeldung angezeigt
3. Albumname: damit werden Sie erstmal auskommen müssen ;-)
Ansonsten können Sie die Größe gerne anpassen, sobald Sie eine eigene Kopie des Templates anlegen können.
Grüße
Ingmar
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support