Read & Read-Hot Grafik

14.06.2009 12:57
#1 Read & Read-Hot Grafik
Mitglied

Woran orientiert sich diese Anzeige?

In meiner Foreninformation (http://www.foreninformation.de/f25-big-F...Admins-big.html) werden einige Themen mit einer stehenden Markierung angezeigt "read" und andere Themen mit einer animierten Markierung "read Hot". Es ist für mich nicht nachvollziehbar woran sich diese unterschiedliche Markierung orientiert. Die Beiträge weisen unterschiedliche Zugriffszahlen und Erstellungsdaten auf und eine "Logik" ist beim Vergleich der Markierungen nicht zu erkennen.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2009 13:29
#2 RE: Read & Read-Hot Grafik
Fa
Fairy ( Gast )

Das kannst du neu unter Layout-Farben&Einstellungen-Beitragsstatus ändern. Da kannst du eingeben ab wievielen Beiträgen ein Thema als Heiss markiert wird. Oder auch abstellen wenn du es nicht mehr möchtest.

Antworten

Beitrag melden
14.06.2009 15:27
#3 RE: Read & Read-Hot Grafik
Mitglied

Ja sowas in der Art hatte ich mir auch bereits gedacht Fairy, aber wenn man auf den Link aus meinem vorherigen Beitrag klickt bekommt man Themen mit weitaus weniger als der voreingestellten Beitragszahl angezeigt. Rein theoretisch dürfte also nicht ein einziges Thema dort als "hot" markiert sein. Auch wenn man jetzt mal spaßeshalber die Anzahl der getätigten Klicks bei den einzelnen Themen als Grundlage her nimmt erkennt man dass es damit nicht zusammenhängt. Die Markierung fällt irgendwie total willkürlich aus, ohne nachvollziehbare Grundlage......

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!