Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kalender im Board
Hallo und guten Tag Homepagemodules Team
Habe ein Datum für einen Event in den Kalender eingefügt. So weit so gut.
Mein Vorschlag:
Könnte man bei jedem Eintrag den Tag mit einer Farbe hinterlegen damit es für jeder man oder frau schnell ersichtlich ist das es sich hier um einen neuen Eintrag handelt. Mit dem Text im Tagesfeld wäre es noch einen Schritt in das absolute Maximum.
Herzlichen Dank für die neue Version des Board. Spitzen mässig!!! Es grüsst Harry
#4 RE: Kalender im Board
Ich hätte noch einen Vorschlag: Wäre es irgendwie möglich, ein Event an dem Tag, an dem es stattfindet, irgendwo als kleines Zeichen anzeigen zu lassen? Ich glaube nicht, dass alle User täglich in den Kalender schauen würden :). Oder eine verkleinerte Version nur zum Anschauen würde auch helfen und z.B. in meinem Board unter der Shoutbox (unsichtbar für Unregistrierte) ihren Platz finden.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
der Kalender wird im allgemeinen noch deutlich ausgebaut.
Die Sache mit den wiederkehrenden Events steht bereits auf der Liste ebenso wie die Markierung für "neue Events". Dass eine Nachricht, im Falle das Event steht kurz bevor, eingeblendet wird empfinde ich ebenso als nette Sache und werde es weiterreichen. Generell wird das aber noch ein Weilchen dauern.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Schön wäre auch, wenn die Geburtstage am jeweiligen Tag in der Forums-Übersicht als Hinweis angezeigt würden!
#9 RE: Kalender im Board
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten