"Smilie-Zeile" ist verschwunden

16.06.2009 07:30
avatar  Ulrike ( Gast )
#1 "Smilie-Zeile" ist verschwunden
Ul
Ulrike ( Gast )


Board-Nr. 141 782

Guten Tag, bei einigen Mitgliedern(nicht bei allen) ist die Zeile verschwunden, wo man Smilies, Schriftfarben, Schriftgröße usw. usw. anklicken kann. Woran könnte das liegen?

Im voraus vielen Dank für die Antwort!

Herzliche Grüße - Ulrike


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 12:29
avatar  BOo°m
#2 RE: "Smilie-Zeile" ist verschwunden
avatar
Mitglied

Beim PhpBB Template muss man zur Zeit sehr weit nach rechts scrollen um das Smiliefeld komplett zu sehen, ich habe einen Breitbildmonitor und sehe deshalb noch ein Stückchen davon könnte mir aber vorstellen dass es bei normalen Monitoren ganz nach rechts aus dem Bild verschwindet......

Wäre sehr dankbar wenn man das beheben könnte denn ich arbeite sehr gerne mit Textformatierungen.



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 15:28
avatar  Ingmar
#3 RE: "Smilie-Zeile" ist verschwunden
avatar
Technik

Zitat von BOo°m
Beim PhpBB Template muss man zur Zeit sehr weit nach rechts scrollen um das Smiliefeld komplett zu sehen,


In welchem Template-Element tritt das Problem denn auf (Kalender,Gallery,Profil)?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 18:38 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 18:38)
avatar  BOo°m
#4 RE: "Smilie-Zeile" ist verschwunden
avatar
Mitglied

Uff...hier kommen so viele Anfragen dass man die eigenen Fragen und Antworten nicht wiederfindet...*lol*

Habs selber gelöst,....Betraf das schreiben von Beiträgen...



Ein einfacher Tipp aus einem ähnlichen Thema - bei Symbolbar-Problemen - lautete " Die Symbolbar einfach mal zurücksetzen.."

Tritt das Problem nur bei einigen Usern auf wäre es sicherlich ratsam einfach mal den Cache vom Browser zu leeren, könnte sein dass der noch veraltete Informationen der Seite bereithält.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!