Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bin am ende Nichts geht mehr!!! Hilfeeeeeee
Hallo.
Mein Forum : 36313
Das gaia design ist ja Gut und schön
ABER:
Viele Mitglieder surfen auf der Arbeit und sonst wo und haben nen alten Browser.
Da gehts dann los.
Wenn sie auf antworten drücken springt das Feld hin und her das klappt also nicht.
Und viele andere sachen.
Außerdem klappen die Variablen nicht mehr und ich benötige dringend die Bilder auf der startseite im Forum sondt nützt das ganze Forum mir nichts...
Wer ist online sieht auch blöd aus und keiner kann mir helfen.
m zum Punkt zu kommen.
Mein altes Design funktioniert garnicht mehr.
Alles total anders, selbst wenn ich die gespeicherte CSS wieder einsetze sieht es schrecklich aus!!!
Män könnte denken ich kann ja einfach ein Standarddesign kopieren und nochmal von vorne anfangen?
Pustekuchen da gehen auch keine variablen.
Bitte helft mir heute mal.
Danke im Vorraus
#4 RE: Bin am ende Nichts geht mehr!!! Hilfeeeeeee
Wenn Sie eine große Nutzerschaft mit alten Browsern haben und generell von sehr vielen Problemen/Schwierigkeiten mit dem Gaia Template betroffen sind: Wieso verwenden Sie dann das Gaia Template?
In Antwort auf:
Außerdem klappen die Variablen nicht mehr und ich benötige dringend die Bilder auf der startseite im Forum sondt nützt das ganze Forum mir nichts...
Die Variabeln waren nie in von uns bereitgestellten Templates eingebaut und sich auch im Gaia Template per Standard nicht enthalten.
Aktuell werden abgespeicherte Design-Vorlagen eigener Templates nicht angezeigt. Dies behebn wir inn einem folgendem Update.
Wenn Sie sowieso eine eigene CSS verwendet hatten, können sie ihr altes Design durch Aktivierung ihres eigenen Templates und anschließender Speicherung ihrer CSS-Sicherungs-Datei unter Layout -> CSS wiederherstellen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
auf meinem amerikanischen Forum
http://www.hondayoungtimer.de
hab ich das alte template wieder aktiviert und die alte CSS reingepackt, sieht aber bescheiden aus...........
Auf http://www.hondayoungtimer.de ist aktuell das Gaia Template aktiv.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ach so fertig bin ich schon.
ich meinte natürlich http://www.hondayoungtimer.com
Warum ich mit Gaia online geh?
Weil ich firefox hab und alles bisher geklappt hat hab GERADE EBEN erst mal mit dem IE den test gemacht und festgestellt das ist blöde
#8 RE: Bin am ende Nichts geht mehr!!! Hilfeeeeeee
Admin - Template - [edit] bei dem eigenem Template - *blind* einmal abspeichern.
Bitte sagen Sie, ob dies den Fehler behebt.
Joh. Voß
Bitte überprüfen sie nun erneut ihr Forum.
(Ich habe ihre CSS-Vorlage aktualisiert, eventuell haben wir hier noch einen Fehler mit eigenen Templates inkl. eigener CSS-Vorlage im Template. Unter LAyout-CSS können Sie ggf. einfach speichern, wenn sie davon wie empfohlen eine Sicherungskopie gemacht hatten)
Joh. Voß
#14 RE: Bin am ende Nichts geht mehr!!! Hilfeeeeeee
Ihr Forum http://www.hondayoungtimer.com/ wird soweit ich sehe nornmal angezeigt.
Wenn Sie nicht - wie in Rotschrift empfohlen - eine Sicherungskopie ihrer eigenen CSS-Datei gemacht haben, können wir ihnen bzgl. der Wiederherstellung einer zuvor genutzten CSS-Datei nicht helfen.
Wenn es um andere Schwierigkeiten geht stehen wir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Joh. Voß
Ok die Frage wäre wie ich jetzt an ein Forum komme auch von mir aus ein ganz neues Template was aber standard
ist und wo die bilder angezeigt werden...
habe gerade ein Standard Template genommen und dann mein altes "Forenübersicht" da rein kopiert wegen der Variablen und die Bilder werden immer noch nicht angezeigt...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem