Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzter Beitrag in Forums-Übersicht
dann ersetz doch {[index_message_from]} einfach durch: "von" o.ä.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Es sollte doch aber der Name des letzten Threads (idealerweise nach xx Zeichen mit "..." abgekürzt) + User dargestellt werden.
Mit Deinem Code habe ich es ja wie im Original.
{{forum:posts_count==true.start}}
<a href="{{forum:lastmessage_link}}">{{forum:lastchange|dateformat}}</a>
{{forum:readable==true.start}}
<br>
<span class="ifos"> {[index_message_from]} {{user_registered==true.start}}<a href="{{forum:lastmessage_userlink}}">{{user_registered==true.end}}{{forum:lastmessage_user|shortstring(xx,"...")}}{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}}{{forum:readable==true.end}}
{{forum:posts_count==true.else}}
{{forum:posts_count==true.end}}
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Fast.
So passt es dann endgültig :
<a href="{{forum:lastmessage_link}}">{{forum:lasttitle|shortstring(XX,"...")}}</a>
<br>
<span class="ifos"> von {{user_registered==true.start}}<a href="{{forum:lastmessage_userlink}}">{{user_registered==true.end}}{{forum:lastmessage_user}}{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}}{{forum:readable==true.end}}
Danke schön !
meinte ich ja ;)
Komm, Du wolltest doch nur überprüfen ob ich wenigstens ein bisschen versuche mich da rein zu arbeiten.
mir fehlt da jetzt aber noch die Zeitangabe...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
<a href="{{forum:lastmessage_link}}">{{forum:lasttitle|shortstring(28,"...")}}</a>
<br>
<font size=2><a href="{{forum:lastmessage_link}}">{{forum:lastchange|dateformat}}</a>{{forum:readable==true.start}}<br>
<span class="ifos"> von {{user_registered==true.start}}<a href="{{forum:lastmessage_userlink}}">{{user_registered==true.end}}{{forum:lastmessage_user}}{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}}{{forum:readable==true.end}}
so sieht mein Code jetzt aus, der den letzten Beitrag, den Zeitpunkt und den Autor verlinkt.
Wo ich jetzt noch ein Problem habe ist, das bei 2-3 Unterforen der "forum:lasttitle" nicht stimmt. Der Link dahinter allerdings schon.
Also das wiederum funktioniert bei mir.
Ja, auch bei den anderen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support