Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verlinkung entfernen?
Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Wird sicher schon bearbeitet (hoffe ich mal!)
das ist ganz einfach - einfach mit der Maus über den verlinkten Inhalt fahren und dann erscheint der Löschen-Link.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Geht mir auch so. Bei einem meiner User steht unten das ich "Folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft:" hätte.
Das habe ich allerdings nie getan, und löschen kann ich es nicht.
In Antwort auf:
Bei der Landkarte funktioniert das aber nicht, wie können diese Orte wieder gelöscht werden? Da erscheint dann kein "Löschen"-Button.
So wie ich das sehe sind in diesem Profil keine Landkarten etc verlinkt. Bitte mal einen Screenshot beim überfahren der karte mit der Maus schicken.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Hilft das?
LG. Diane
Wenn ich über eine verlinkte Landkarte "fahre", erscheint bei mir folgender Hinweis:
"Bewegliche Karte (mit Zoom etc) gewünscht? Beim Internet Explorer ist dies leider aufgrund Fehler im Browser nicht möglich. Bis Microsoft diese Problem behebt, empfehlen wir den Umstieg auf einen anderen Browser als wie den Internet Explorer"
Editieren/Löschen kann ich da nichts. Und den Satzbau dieses Hinweises habe ich ja schon bemängelt ("aufgrund Fehler", "als wie")
Zitat von Tanja
Wenn ich über eine verlinkte Landkarte "fahre", erscheint bei mir folgender Hinweis:
"Bewegliche Karte (mit Zoom etc) gewünscht? Beim Internet Explorer ist dies leider aufgrund Fehler im Browser nicht möglich. Bis Microsoft diese Problem behebt, empfehlen wir den Umstieg auf einen anderen Browser als wie den Internet Explorer"
Editieren/Löschen kann ich da nichts.
hallo,
ich gehöre zu Grandisi Board Nr. 66756. ich habe Firefox und da geht gar nix, wenn man über die Landkarte fährt. Verlinkte Kalendereinträge habe ich löschen können, Aber bei den Orten erscheint der Button nicht.
Viele Grüße
Claudia
Das Problem ist mit dem nächsten Update behoben. Es fehlte wirklich die Funktion zum einblenden des Löschen-Buttons.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem