Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gestern gab es noch direct-links unter dem Avatar
Gestern waren unter den Avataren im Thread noch 2 direct-links:
Einmal "PN schreiben" und "Profil ansehen". Warum wurden diese wieder raus genommen?
Ok. "Profil anzeigen" ist unnütz, denn mit einem Klick auf den Avatar wird es eh angezeigt, aber den link "PN schreiben" unter dem Avatar fand ich schon praktisch, da man sich den "Umweg" über das Profil gespart hat.
Kann man den link "PN schreiben" evtl. wieder einbauen?
Stimmt das fand ich auch sehr praktisch - kommen die wieder?
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
ja kommen wieder. die beiden Links haben nur zu massiven Darstellungsproblemen im IE geführt, aber ich denke das Problem ist gelöst und wird mit dem nächsten Update sichtbar.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Benutzt aber doch nicht jeder die Landkarte.
Und wie gesagt, ins Profil komme ich eh durch einen Klick auf den Avatar.
Einen link zum Wohnort des Mitglieds macht für mich im Thread auch gar keinen Sinn.
Wozu sollte der gut sein?
Ich würde es einfach so lassen wie es vorher war mit Link auf "PM & Profil" unter dem Avatar. Wenn das Template zur Bearbeitung frei ist, kann man es doch wieder so verändern wie es jeder braucht - auf jedenfall ging das bei dem alten.
Ich denke da gibt es noch das eine oder andere Problem an denen sie gerade arbeiten und die abgestellt werden müssen...
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Zitat von SJS.666
Einen link zum Wohnort des Mitglieds macht für mich im Thread auch gar keinen Sinn.
Wozu sollte der gut sein?
naja,wenn einer schwachsinn schreibt weiß man gleich wo man hinfahren muss um ihn das mündchen zu stopfen
spaß beiseite,in anderen forensystem steht ja auch unter dem avatar zb der wohnort.
bei uns macht so etwas sinn,da wir uns ab und an mal zu einer tour verabreden und wüssten potentielle teilnehmer gleich aus welcher ecke die anderen alle kommen.
OT:
Kann dein Anliegen nachvollziehen. Wir haben´s bzgl. Tourenplanung über verschiedene Regionalbereiche gelöst. In diesen gibt es ne Userliste nach PLZ und Nickname. Das ist recht praktisch um mal spontan mit dem einen oder anderen ne Tour zu starten.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem