alles retour?

21.06.2009 15:52
#1 alles retour?
Mitglied

gibt es irgendwo ein backup um wieder zu unserem ursprünglichen forum inkl seiner farben zu kommen. wir haben nach dem update natürlich herumgebastelt. das ergebnis ist nicht wirklich befriedigend und jetzt mag ich auch nicht mehr.

wir hatten unser tamplete unter "actors forum" oder "forum actor" gespeichert. leider sind aber die farben alle weg wenn ich dieses tamplete wieder aktiviere.

gerade die farbabstimmung war aber das überzeugende.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com

Antworten

Beitrag melden
21.06.2009 17:33
#2 RE: alles retour?
Mitglied

Ist auch keine grosse Arbeit, bei den Farben einmal die "Druck"- Taste zu betätigen und dann das ganze als Bild abzuspeichern - Schon ganz und gar vor einer Umstellung - O.K. das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber für´s nächste mal.

Man kann sich die Farbwerte auch in der Reihenfolge in eine einfache Textdatei kopieren, dann kann man sie bei Bedarf sehr schnell wieder mit copy & paste einfügen...

etc. ...

Antworten

Beitrag melden
21.06.2009 17:49
#3 RE: alles retour?
Mitglied

das mit dem kopieren in eine textdatei ist mir auch klar, nutzt nur nix wenn mans nichtgemacht hat.

Schluss mit Rauchen?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2009 17:50
#4 RE: alles retour?
Mitglied

aber hat sich eigentlich erledigt..... ich hab ein tamplete gefunden dass mir echt gut gefällt und mit dem meine user hoffentlich auch leben können.

danke jedenfalls fürs nachdenken.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Antworten

Beitrag melden
21.06.2009 17:51
#5 RE: alles retour?
sp
Mitglied

wenn die ein eigenes template besitzt hast du ganz unten die css vorlage,diese kopieren,das template aktivieren und dann unter layout>css die die css vorlage einfügen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!