Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Header und Leiste - Gaia
#1 Header und Leiste - Gaia
Ich wollte fragen , ob es möglich ist diese Leiste (siehe Screenshot) statt über dem Headerbild, über die Leiste zu legen, oder wenigstens zu entfernen, denn ich hätte gerne den Hintergrund der Kopfzeile ganz weg...
Außerdem wollte ich fragen ob man das Headerbild näher an die "Obere Leiste" schieben kann...
Danke schonmal ;)
In Antwort auf:
Ich wollte fragen , ob es möglich ist diese Leiste (siehe Screenshot) statt über dem Headerbild, über die Leiste zu legen, oder wenigstens zu entfernen, denn ich hätte gerne den Hintergrund der Kopfzeile ganz weg...
das ist möglich, indem man die Hintergrundfarbe der Oberen Leiste auf transparent stellt.
In Antwort auf:
Außerdem wollte ich fragen ob man das Headerbild näher an die "Obere Leiste" schieben kann...
ja - das Problem kommt daher, dass das Bild nach unten hin viel transparenten Platz hat.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#3 RE: Header und Leiste - Gaia
#4 RE: Header und Leiste - Gaia
das Feld, in dem die Hintergrundfarbe eingegeben wird leer lassen....
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#6 RE: Header und Leiste - Gaia
mmh stimmt das sehe ich auch gerade - dann wird es aber ab heute Abend der Fall sein, wenn das nächste Update eingespielt wird...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem