IE 6.0

22.06.2009 20:44
#1 IE 6.0
JP
JPM
Mitglied

Hallo zusammen,

die meisten meiner MItglieder haben den IE 6.0. Auch ich habe den bei mir in der Firma und hab mir das einmal angeschaut.

Die Grafik baut sich nicht richtig auf, Links sind nicht sichtbar, nur wenn man weiß, wo sie sind, kann man sie unsichtbarer Weise anklicken, Verlinkung funktioniert. Gibt es ein Template, daß mit dem IE 6.0 funktioniert? Das einzige, daß ich mittels HTML-Code eingefügt habt, ist der Header. Sonst alles nur über nommen. Klar, mit Farben hab ich schon gespielt, aber sonst nichts geändert.

http://188371.homepagemodules.de/

Danke für eure Hilfe und Gruss JPM

Antworten

Beitrag melden
22.06.2009 21:39
#2 RE: IE 6.0
Xobor-Spezialist

nein die neuen Template sind nicht mehr mit dem bereits über 8 Jahre altem Internet Explorer 6.0 kompatibel.

Nur unser altes Standard Template (Admin Menü -> Template Entwicklung) funktioniert einwandfrei.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
22.06.2009 21:56
#3 RE: IE 6.0
JP
JPM
Mitglied

Ich versteh schon, daß ihr ein wenig generft seid wegen dem IE6.0 aber haben wirklich die Meisten IE 8.0?

Vielleicht sollte man auf diesen Umstand wo hinweisen. Mir ist schon klar, kostenlos, aber es ist auch schon viel Arbeit nur die Farben auf die pers. Note umzustellen.

Ich möchte nicht negativ rüberkommen, ist schon was tolles das hier geboten wird.

Danke und Gruss JPM

Antworten

Beitrag melden
22.06.2009 22:15
#4 RE: IE 6.0
Profi

Eine Diskussion bzgl. Internet Explorer Versionen gab es bereits und wird es vermutlich immer wieder geben.
Das Technik-Team ist darüm bemüht möglichst noch vor der Freigabe der neuen Templates die Problematiken mit dem Internet Explorer 6.x zu beheben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!