Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
IE 6.0
Hallo zusammen,
die meisten meiner MItglieder haben den IE 6.0. Auch ich habe den bei mir in der Firma und hab mir das einmal angeschaut.
Die Grafik baut sich nicht richtig auf, Links sind nicht sichtbar, nur wenn man weiß, wo sie sind, kann man sie unsichtbarer Weise anklicken, Verlinkung funktioniert. Gibt es ein Template, daß mit dem IE 6.0 funktioniert? Das einzige, daß ich mittels HTML-Code eingefügt habt, ist der Header. Sonst alles nur über nommen. Klar, mit Farben hab ich schon gespielt, aber sonst nichts geändert.
http://188371.homepagemodules.de/
Danke für eure Hilfe und Gruss JPM
nein die neuen Template sind nicht mehr mit dem bereits über 8 Jahre altem Internet Explorer 6.0 kompatibel.
Nur unser altes Standard Template (Admin Menü -> Template Entwicklung) funktioniert einwandfrei.
Ich versteh schon, daß ihr ein wenig generft seid wegen dem IE6.0 aber haben wirklich die Meisten IE 8.0?
Vielleicht sollte man auf diesen Umstand wo hinweisen. Mir ist schon klar, kostenlos, aber es ist auch schon viel Arbeit nur die Farben auf die pers. Note umzustellen.
Ich möchte nicht negativ rüberkommen, ist schon was tolles das hier geboten wird.
Danke und Gruss JPM
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten