Kalender

23.06.2009 07:14
#1 Kalender
St
Mitglied

Auch erstmal ein dickes Lob für die Änderungen, wir sind begeistert.

Mein Problem ist wenn ich in die Jahresansicht gehe werden mir im Monat November nur die letzten beiden Einträge angezeigt die gestern 22.06. geschrieben wurden, zur Zeit habe ich 4 Termine in diesen Monat. Wenn ich Testweise einen neuen Beitrag einfüge wird der in der Jahresübersicht nicht angezeigt. Bei den anderen Monaten zeigt mir die Jahresansicht alle Einträge an. Gehe ich in die Monatsübersicht sind alle 4 Einträge zu sehen. Woran kann das liegen.

MfG Stefan Pinzer

Antworten

Beitrag melden
29.06.2009 11:45
#2 RE: Kalender
Technik

Hi,
sorry erstmal für die späte Antwort.
Da war ein kleiner Fehler im Code, der nun behoben ist. Die fehlenden Einträge sollten nun
(nach dem nächsten Update) in der Jahresansicht erscheinen.

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2009 12:42
#3 RE: Kalender
Mitglied

Hallo Support/Technik Team!

Möchte mir nochmal erlauben auf folgendes hinzuweisen.
Es wäre nett wenn man im Kalender nicht nur eine Grafik für Geburtstage einfügen kann, sonder im Falle wie in meinem Forum bei Treffen, Messen etc. jeweils eigene Bildzuweisungen machen kann!
Wurde von Euch in einem anderen Thread schon versprochen, geht aber noch nicht!
DAnkeschön!
Lg. EVTO

http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/

Antworten

Beitrag melden
01.07.2009 10:35
#4 RE: Kalender
gu
Technik

ich habe den Wunsch weitergegeben - es ist möglich, dass er relativ schnell umgesetzt werden kann...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
03.07.2009 06:54
#5 RE: Kalender
St
Mitglied

Danke für die Antwort

wann soll denn das nächste Update kommen?

bis jetzt hat sich noch nichts geändert .

Gruss Stefan

Antworten

Beitrag melden
03.07.2009 10:48
#6 RE: Kalender
gu
Technik

das kann ich leider so nicht sagen - heute wird ein kleines Update eingespielt, wo diese Funktion noch nicht integriert sein wird. Lange wird es nicht dauern.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
05.07.2009 22:57
#7 RE: Kalender
St
Mitglied

Danke für die Antwort und nochmals danke für eure Mühe und für das klasse Forum

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 11:34
#8 RE: Kalender
Mitglied

hab da auch noch was.

wenn ich in der monatsansicht bin und klicke auf ein event, komme ich zur entsprechenden tagesansicht.

hier gibt es nun einen zurück-button zur monatsansicht.

bin ich allerdings in der detail-ansicht zu einem event gibt es keinen zurückbutton zur tagesansicht.
könnte man das noch reinfriemeln

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 23:14
#9 RE: Kalender
St
Mitglied

Danke die Änderungen sind aktiv , kann jetzt alle Eintragungen in der Jahresübersicht sehen.

Gruss Stefan

Antworten

Beitrag melden
08.07.2009 17:42
#10 RE: Kalender
Mitglied

Zitat von Rasselmann
hab da auch noch was.
wenn ich in der monatsansicht bin und klicke auf ein event, komme ich zur entsprechenden tagesansicht.
hier gibt es nun einen zurück-button zur monatsansicht.
bin ich allerdings in der detail-ansicht zu einem event gibt es keinen zurückbutton zur tagesansicht.
könnte man das noch reinfriemeln

noch was:
Die neue Sache ist echt prima, dass angezeigt wird, dass es neue einträge gibt. Aber^^ nach diesem hinweis kann man sich ewiglange durch die monate blättern um den neuen eintrag denn auch zu finden. Ist es möglich die funktion noch soweit zu erweitern, dass möglicherweise im stile von "Beiträge der letzen Tage" eine Seite angezeigt wird "neue Kalendereinträe seit dem letzten besuch"?

So ist die Funktion zwar schön, aber nur halb-praktisch

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:

Antworten

Beitrag melden
13.07.2009 19:46 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 19:47)
#11 RE: Kalender
Ma
Mitglied

Hallo zusammen,

sehr schöne Änderungen bzw. Ergänzungen habt Ihr da in der Forensoftware untergebracht.

Eine Frage hätte ich aber trotzdem zum Thema Kalender: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Termine (z.B. kompletten Spielplan einer Eishockey-Mannschaft) via csv-Datei o.ä. in den Kalender zu importieren?

Wenn ja: Kann mir mal jemand sagen wie?
Wenn nein: Könnte man sowas noch kurzfristig "nachrüsten"?

Danke schon mal jetzt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!