Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Design
Hab in meinen Testforum ein neues Design gemacht würde mich interresieren wie ihrs findet, das alte finde ich mittlerweile etwas katastrophal.... nehme jede kritik an und wenn ich booms kritiken lese weiß ich das es wohl auch schlechte geben wird xD aber das ist auch gut so, erlichkeit
http://159939.homepagemodules.de/
ok den banner kann ich aufhellen, das mit den p-seiten kommt wenn ich es im eigendlichen forum verwende^^" bis dahin sinnloser link
EDIT: besser so?
Zitat von Chronojin
...... und wenn ich booms kritiken lese weiß ich das es wohl auch schlechte geben wird xD aber das ist auch gut so, erlichkeit
Angst?? Ach komm......soooooooo schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht. :D
Deinen Hintergrund finde ich beispielsweise sehr schön! *daumenhoch*
Ich musste zum neuen Tempeltemplate auch schon Kritiken einstecken, sogar von Johannes.....*hehe*
Auch über PM kam schon Kritik, was soll man machen - da muss man durch.... :D
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973
chin. Kampfsportler u. Philosoph
Zu deinem Design - mir persönlich ist das alles zu düster, aber es ist Geschmackssache - die Farben beissen sich jedenfalls nicht ;o)
irgendwas hab ihr falsch verstanden, ich will ja kritik, demnach empfinde ich sie nicht als angriff. kann nur konstruktiv sein^^ naja back to topic: also ich weiß nicht was ich anfange wird komicherweiße immer düster, egal was ich tu =) das mt den türkis ändereich morgen
Es ist ja okay wenn man's eher düster mag - aber bei dir ist es etwas too much an Düsterheit :o)
Ich würde z.B die Postingfelder in einem ganz dezent hellem Flieder (wirklich nur nen Hauch) gestalten. Würde dann mit der Umrandung und dem Background harmonieren.
Denn das graue Feld passt irgendwie nicht dazu, und auch die schwarze Schrift auf dem grauen Grund liest sich auch nicht so gut. (habe ich vorher nicht gesehen)
Ich finde dunkle Designs sollten auch an gewissen Stellen mit hellem kombiniert sein, so das es nicht so hart wirkt.
Wenn man sich für dunkle Möbel entscheidet, nimmt man auch nicht noch nen dunklen Teppich + ne dunkle Tapete - weisst du was ich meine?
ja, ja versteh schon ich probiers mal aber könntes du mir dazu mal nen code für den gemeinten farbton geben?
EDIT: ach und susanne was mir auffält wie kann das mit den türkis jetzt erst nicht passen wo ich doch da nicht geändert haben, wirklich nur der banner ist heller geworden^^
Nun, ich habe eben festgestellt das verschiedene Monitore andere Farben wiedergeben - du solltest daher selber schauen welcher Farbcode geeignet ist ... auf BOo°ms Monitor ist z.B alles tief blau, bei meinem hingegen kommt ein Violett-Stich zum Vorschein :o))
habs nun heller, flieder fand ich im test allerding unpassend, naja hat einer ne idee für den banner gefällt mir irgendwie noch nicht ganz =/
Zitat von Chronojin
ja, ja versteh schon ich probiers mal aber könntes du mir dazu mal nen code für den gemeinten farbton geben?
EDIT: ach und susanne was mir auffält wie kann das mit den türkis jetzt erst nicht passen wo ich doch da nicht geändert haben, wirklich nur der banner ist heller geworden^^
Ganz einfach,weil du den Hintergrund geändert hast in grau ,war ja vorher dunkelblau,darum passt es nicht mehr zusammen
also seit ich das testforum hier gpostet hab ist der hintergrund blau/schwarz gewesen...
@bengt: das sind auch meine lieblingselemente nur eben mit den banner bin ich recht unzufrieden
Zitat von Chronojin
also seit ich das testforum hier gpostet hab ist der hintergrund blau/schwarz gewesen...
*lol*
p.s.
Der Background gefällt mir auch sehr gut :o)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem