Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schwerwiegender Fehler meiner Menüleiste
#1 Schwerwiegender Fehler meiner Menüleiste
Hallo liebe Leute,
ich hoffe es geht euch gut? Mir nämlich nicht, weil ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem Forum habe, was sich seit dem Update verändert hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bisher wurde mir ja immer sehr gut geholfen. Also ich versuche das Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben. In der Standardmenüleiste waren mir zu wenige Optionen und Farben damals, also suchte ich nach einer Möglichkeit und fand damals auch eine! Das hat früher auch alles immer Problemlos mit der Menüleiste geklappt, wenn man die Fraben oder die Schrift verändern wollte, aber seit dem Update bleibt alles auseinandergezogen und ist nicht mehr eine Einheit. Früher sind die ganzen Felder erst geöffnet wenn man mit der Maus drüber ging, jetzt ist alles ständig offen, kann mir jemand bitte erklären warum?! Ich füge mal eine Grafik ein, damit ihr vielleicht noch besser verstehen könnt was ich meine. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Gruß
René
Die Ultra Edgebar wird nicht mehr weiter entwickelt:
https://www.hpm-support.de/t519800f117691...ingestellt.html
Die Symbolleiste kann im Admin Menü unter Einstellungen -> Symbol Bar zurückgesetzt werden.
#3 RE: Schwerwiegender Fehler meiner Menüleiste
Hallo, danke für die schnelle Hilfe, alles schön und gut, aber wie setze ich alles zurück ohne meine ganzen Smilies etc. zu verlieren? Kannst du mir das bitte kurz erleutern? Vielen Dank im Voraus.
Die Smilies gehen nicht verloren. Diese werden nur nicht mehr in der Symbol-Bar angezeigt (was bei der Ultra Edgebar eh nicht der Fall ist). Die Smilies können weiterhin über ihren BB Code genutzt werden oder diese müssen manuell in die Symbol Bar eingetragen werden.
#5 RE: Schwerwiegender Fehler meiner Menüleiste
Ok danke für die schnelle Hilfe habe ich hinbekommen!
#6 RE: Schwerwiegender Fehler meiner Menüleiste
Hallo, jetzt ist das nächste Problem eingetreten! Ich habe die neue Menübar nun drin und nichts außer die smilies verändert! Jetzt kann ich sie auf einmal nicht mehr einfügen! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Kann das sein das irgend ein Code in der Oberen Leiste bei den Templates noch umgestellt werden muss? Ich bitte um Hilfe!!!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem