FAQ

24.06.2009 17:21
#1 FAQ
Mitglied

wie kann ich die FAQ nur für gäste sichtbar machen? mitglieder aben eine eigene

Antworten

Beitrag melden
24.06.2009 17:43
#2 RE: FAQ
Mitglied

*also den link oben im standart template

Antworten

Beitrag melden
24.06.2009 18:01 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2009 18:06)
#3 RE: FAQ
Ma
Mitglied

Einfach den Link zu den FAQ, in den nur für Gäste sichtbaren Bereich schieben (Ausschneiden & Einfügen).

so-->

{{user_registered==true.start}}
| <a href="{{link_config}}"><span class="tarea">{[header_goto_config]}</span></a>
| <a href="{{link_mails}}"><span class="tarea">{[header_goto_pm]}</span></a>
| <a href="{{link_logout}}"><span class="tarea">{[header_goto_logout]}</span></a>
{{user_registered==true.else}}
| <a rel="nofollow" href="{{link_signup}}"><span class="tarea">{[header_goto_signup]}</span></a>
| <a rel="nofollow" href="{{link_login}}"><span class="tarea">{[header_goto_login]}</span></a>
| <a rel="nofollow" href="{{link_faq}}"><span class="tarea">{[header_goto_faq]}</span></a>
{{user_registered==true.end}}

{{global_on_useronline_link==true.start}}
| <a rel="nofollow" href="{{link_online}}"><span class="tarea">{[header_goto_online]}</span></a>
{{global_on_useronline_link==true.end}}

MfG

Master of Desert =P

Ich war übernacht eingeloggt o.O

Antworten

Beitrag melden
24.06.2009 18:57
#4 RE: FAQ
Mitglied

ds erklärt lles, ich solte englich lernen Ö_0

dachte der user_registered teil wäre für die registrierten..... übrigens ich bin in jeden hpm forum permanent eingeloggt, wenn man sich beim gehen nicht ausloggt verschwindet man nach 15 minuten inaktivität aus der liste wird aber automiatisch wieder eingeloggt, außer man loggt sich an nen anderen pc zwichendurch ein

Antworten

Beitrag melden
24.06.2009 19:16
#5 RE: FAQ
Gast
( Gast )

In Antwort auf:
wenn man sich beim gehen nicht ausloggt verschwindet man nach 15 minuten inaktivität aus der liste wird aber automiatisch wieder eingeloggt, außer man loggt sich an nen anderen pc zwichendurch ein

wie auch ... =P

Gut, dass man helfen konnte. =)

Antworten

Beitrag melden
24.06.2009 19:16
avatar  Master of Desert ( Gast )
#6 RE: FAQ
Ma
Master of Desert ( Gast )

*wie auch immer...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2009 20:24 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2009 20:26)
#7 RE: FAQ
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
übrigens ich bin in jeden hpm forum permanent eingeloggt, wenn man sich beim gehen nicht ausloggt verschwindet man nach 15 minuten inaktivität aus der liste wird aber automiatisch wieder eingeloggt, außer man loggt sich an nen anderen pc zwichendurch ein
Logisch, da der Ein- und Ausloggen-Vorgang mittels Cookies geregelt wird. Solange du dich also nicht aktiv ausloggst bleibt auch das entsprechende Cookie (eingeloggt) stehen. Dementsprechend bist du automatisch eingeloggt, wenn du das Forum aufrufst, solange du die Cookies nicht zwischenzeitlich löscht.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!