† Michael Jackson

• Seite 16 von 18
23.07.2009 00:40 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 00:40)
#226 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Ja ich danke dir vom Herzen Eveline!

In Antwort auf:
flunitrazepam gab es nicht immer schon paralell zu rohypnol (so wie du es geschrieben hast), sondern erst, als das patent für rohynol abgelaufen war (deshalb ja der tipp, dass du dich über generika schlau machen sollst.)

Flunitrazepam ist nix anderes als ein Wirkstoff, und daher auch noch in weiteren Arzneimitteln ausser Rohypnol enthalten - genauso wie das es Koffein nicht nur in Kaffee gibt, sondern auch in Red Bull, Coca Cola etc. es aber trotzdem eigenständige Getränke sind....

Das Generikum das sich Flunitrazepam nennt ist daher nur eine Kopie vom einstigem Hammer-Medikament Rohypnol - und wie jeder weiss kann man Kopien nicht mit dem Original vergleichen (Die Gründe dafür hab' ich dir bereits genannt) ....

Und lass' bitte susanne in Ruh' - hier lachen noch mehr Leute darüber .....

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 01:00 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 01:01)
#227 RE: † Michael Jackson
Mitglied

In Antwort auf:
genauso wie das es Koffein nicht nur in Kaffee gibt, sondern auch in Red Bull, Coca Cola etc. es aber trotzdem eigenständige Getränke sind....

der wirksoff koffein bewirkt bei allen getränken das gleiche .... egal wie sie heißen
In Antwort auf:
Das Generikum das sich Flunitrazepam nennt ist daher nur eine Kopie vom einstigem Hammer-Medikament Rohypnol - und wie jeder weiss kann man Kopien nicht mit dem Original vergleichen (Die Gründe dafür hab' ich dir bereits genannt) ....

aber nicht wegen des wirkstoffes, der immer noch der selbe ist. flunitrazepam kann man nicht kopieren, flunitrazepam ist flunitrazepam so wie koffein, koffein ist, egal, wo er enthalten ist.

ich denke, dass mit der filmtablette haben wir schon ausführlich genug besprochen :D

stimmt, ich kenne auch einige die über diesen thread lachen, sie lachen aber sicher aus anderen gründen wie du oder susanne :D

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 01:11
#228 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
aber nicht wegen des wirkstoffes, der immer noch der selbe ist. flunitrazepam kann man nicht kopieren, flunitrazepam ist flunitrazepam so wie koffein, koffein ist, egal, wo er enthalten ist.

Das stimmt - nur das drumherum sprich die Rezeptur, Konsistenz, Beschaffenheit, Aussehen, Geschmack spielt auch noch ne Rolle ... von 'nem Stück Tiramisu werde ich z.B nicht wach ... genauso wie ich Cola nicht zum Frühstück trink .... Eveline, wir sollten nun mal schlafen gehn, meinste nicht auch ... sonst bekommen wir auch noch 'nen Herzstillstand, so wie MJ

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 01:18
#229 RE: † Michael Jackson
Mitglied

ach kimm,

hier geht es um medikamente, da ist es egal wie sie schmecken oder aussehen, wirken sollen sie.

In Antwort auf:
Eveline, wir sollten nun mal schlafen gehn, meinste nicht auch ... sonst bekommen wir auch noch 'nen Herzstillstand, so wie MJ

da hast du recht, um 4 läutet der wecker :(

schlaf gut!

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 02:00 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 02:02)
#230 RE: † Michael Jackson
su
susanne ( gelöscht )

@susanne,
hast du sonst noch etwas anderes sinnvollen beizutragen?

Nein,bin ja nicht Schwester susanne

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 11:19
#231 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Da die gackernden Hühnchen jetzt scheinbar alle friedlich aufgereiht auf ihrer Stange eingeschlafen sind:
Kann mal jemand, ganz vorsichtig, die Stange 'rüber in den Grillautomaten schieben? Ohne sie zu wecken?

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 11:54
#232 RE: † Michael Jackson
Ben
Mitglied

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 12:00
#233 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 17:10 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 17:13)
#234 RE: † Michael Jackson
Mitglied

ich muss ja gestehen das ich den thread nur aufgemacht habe weil er so lang ist. meine einstellung haben mich auf die letzte seite gebracht wo ich mal wieder schmunzeln durfte...allerdings wollte ich den zusammenhang der vielen seiten verstehen und habe von vorne angefangen zu lesen.

alter schwede ganz ehrlich....was macht ihr sonst so im leben um euch wegen so einem verstrahlten pups zu scheren.
manche scheinen hier bei der kripo zu arbeiten um infos zu erforschen warum hier wer was macht....
ich arbeite seit vielen jahren im medizinischen bereich und bin heilfroh wenn ich mich nicht außerhalb der arbeitszeit damit beschäftigen muss. warum es so ist?!
-mitmenschen haben die neigung nur über krankheiten zu reden und nicht einfach nur mal das eigene leben zu genießen. es ist sehr kurz..glaubt es mir, denn ich sehe es jeden tag. lebt euer leben und nutzt es sinnvoll.
wer schwach und krank ist greift zu medikamenten und anderen dingen. dafür gibt es profis die dieses behandeln können.
ich trenne stark meinen beruf und meine freizeit....
wenn ich meine freizeit und beruf nicht trennen würde,wär ich schon am leid anderer und der abartigkeit des lebens kaputt gegangen.
man reanimiert menschen und schenkt ihnen neue zeit und für die ist es normal wie brötchenholen und..... nichts machen die anders. sie geben einem sogar die schuld wenn es noch einen schrittmacher gibt!!!
dennoch weiß man, es ist gut und eine chance was man macht....
es ist egal wer stirbt....es ist für die familie und freunde schlimm....aber ihr lebt heute und lebt es ohne gedanken wie schnell es vorbei sein kann....
es ist schade das der michael verstorben ist und nun ist gut. warum und wieso ,verstehen eh nur andere und jede beschäftigung damit hält uns vom leben ab.

ich gehe zum ausgleich kitesurfen ,wo ich dem alltagswahn entfliehen kann und andere spielen halma in der halle.....völlig wurst was.... aber lebt....

das einzige was hier an diesem thread gut ist.... sind manche bemerkungen meiner lieblingsuser...

so michael ist weg und wir da...hurraaaaa...

thema erledigt...

weiß jemand eigentlich warum braune eier immer weniger werden?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 19:48 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 20:11)
#235 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Mal ne Frage an die Hühner

Schon mal was von Megafen gehört ? Das hat Jackson genommen, nichts von dem, was Ihr euch zum Streitthema ausgesucht hattet, die Mühe war vergeblich "Gag gag gag gag gag gaaaaaag ! Eine Kuh mach MUH und viele Kühe machen Mühe ( haha )

Also ich habe damit nicht gesgt, das hier jemand eine Kuh ist, nein, Hühner !

Megafen ist in Deutshland verboten :

siehe: http://www.druginfosys.com/Brand.aspx?Code=11026

Das neueste Gerücht heißt:

Ihr seid Hühner !

Beweis : Kims Beirtrag !

Und genau so ging es mit Jackson auch ! Alles Idiotische Spinnerei - !!!
Der eine behauptet, der andere bestätigt, ein dritter kmmt hinzu, und versteht ! Ab diesem Moment ist Jackson ein Kinder F....reund ! Das da nix drann ist, bemerkt Ihr, wenn ihr keine Eier legen könnt, oder seid ihr Hühner ?

Ein Veruch wäre es ja Wert, aber ich glaub : "Wird Nix !"

@ Tinkerbell ,

Alter Ikea Veteran !!!
( Schwede )

Hühner legen nur braune Eier, so die neusten Erkenntnisse der Wissenschaft, wenn die Eigentümer Nzis sind !

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 20:37 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 20:39)
#236 RE: † Michael Jackson
Mitglied

Super Posting!!

Jenseitsforschung und Medizin paßt auch nicht!

Das würde noch länger als ein 16 Seiten Thread werden und dafür ist mir die Zeit zu schade!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 21:11
#237 RE: † Michael Jackson
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
weiß jemand eigentlich warum braune eier immer weniger werden?

Da wir im Zeitalter von Hakle Feucht angelangt sind!

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 22:13 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 22:23)
#238 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

..........Und Götter in weiß die Bürokratie meiden !

Der Schwerpunkt meines Forums liegt in der Astrophysik ! Bitte höflich bleiben ! Die Jenseitsforschung ist ein Randthema, das in der Physik einbezogen ist ( nenne mir einen Grund, wieso nicht ?)

Man braucht schon etwas mehr Hirnmasse dazu als wie:

Jackson tot, hura, nächstes Thema !

und sich dazu als WISSEND in der Medizin zu profilieren !

in diesem Sinne :

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 22:24
#239 RE: † Michael Jackson
Mitglied

hallo Prof.Gilgenberg,

falls deine meldung stimmten sollte, dann ist mj an einem ganz normalen rheumamittel gestorben!
der wirkstoff von MEGAFEN ist ibuprofen und das ist in deutschland ein zugelassenes NSAR.

@ Tinkerbell,

danke dir für deinen beitrag, du hast ja so recht!

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
23.07.2009 22:29 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2009 22:33)
#240 RE: † Michael Jackson
Gast
( gelöscht )

Megafen ist nicht zugelassen, dazu musst du dir auch etwas WISSEN aneignen - aber das hier ist ja ein " Ich mach dich Platt" thread, das sieht man ja schon in deinem Umgang mit Kim von dir !

und für gefrustete " Ich mach dich Platt" Leute fehlt mir das Verständnis und die Zeit, in diesem Theater hier " Kaffeeklatsch" gehören echt nur gefrustete Leute, die meinen, sie müssen sich hervorheben, sie leiden unter Geltungsverlust , wovon ich Kim ausschließen möchte, die sich ja nur wehrt, und deswegen :

auf Wiedersehen , liebe Streithähne !

Haut und Kloppt euch auf eurem Niveou aber lasst bitte meinen Namen aus dem Spiel ! Sonnst lege ich entsprechende Bechwerde ein bei dem HPM Support !!!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!