Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Augenkrebs wollt ich nicht !!
Guten Tag !
Ich weiss ja nicht warum anfangs alles super lief, und jetzt auf einmal ein Fehler nach dem andern in meinem Forum auftaucht.
Wie auch immer....ich will das nicht !
Im Anhang ein Ausschnitt ... also ich bekomm da Augenkrebs. Mit "DARK DESIGN" hat das ja nicht mehr viel gemein ^^
Und wiso wurde das eingefügt ohne mich zu fragen ? Find ich schon dreist !
Ich wollte lediglich das sich jemand um mein Problem mit dem einfügen von Bildern aus der Galerie kümmert, nicht das jemand anders hier plötzlich ne "bunte Reihe" reinzaubert.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Augenkrebs wollt ich nicht !!
Warum schreibt Ihr so was nicht in die Admin-Übersicht ?
Oder einfach nen Übersichtsthread in welchem alles (!) chronologisch eingetragen wird ?
"Es gibt Neuigkeiten : Neue Farbe blablabla....."
Vor allem aber sollte man, wenn man schon Neuerungen zufügt, dies ankündigen und dann auch so umsetzen das es NICHT das vorherige Layout umwirft. (Sprich : Statt weiss einfach die vorherige Farbe standardisieren).
Ich weiss das Ihr Euch viel Mühe gebt, seh ich ja täglich hier. Is nur eben ärgerlich jedesmal extra den Support hier bemühen zu müssen.
freundliche Grüße
EDIT
Und es wäre natürlich sehr schön zu wissen welche Farbe in der jeweils ERSTEN Zeile verwendet wird....ach..ich werds schon rausfinden.
Passt...
Das Gaia Template ist noch sehr neu und wir können daher derzeit noch nicht auf derartige Änderungen verzichten. Mit unseren angebotenen Design-Vorlagen verhält sich die Standard-Farbe recht neutral. Bei eigener Farbwahl ist ggf. eine Anpassung gemäß ihren Wünschen nötig - ihre Wünsche erraten können wir jedoch nicht.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Was ist mit unserem Logo? Ist möglicherweise eingefroren, sowie unsere Statistik :P
Wer macht solche Dinge blos?
@ C2H5COOH
Das ganze Design ist noch nicht fertig ;o)
Ihr könnt wirklich schöne Foren zaubern, fand euer altes und eigenes sogar fast besser - aber Meister BOo°m ist da sehr eigen, der tüftelt bereits die Nächte durch nach passenden Codes, um letztendlich ein einzigartiges Design zu haben, was dauern kann - denke das wird noch länger so aussehen wie momentan ... mich stört das nicht ... Hauptsache die Funktionen sind modernisiert ... macht richtig Spass! :o)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem