Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Themenicons
Hab grad neue Icons gemacht welche man beim Thread erstellen wählen kann, nur ein Problem: sie werdn nicht angezeigt wenn ich Beiträge der lerztn Tag oder einfach die Kategorie ansehe.... was mach ich falsch? wenn ich den url anzeigen lasse kommt auch: https://img.homepagemodules.de/on was definitiv nicht stimmen kann
Was du direkt im Template falsch machst kann ich dir nicht sagen aber wenn ich deiner Aussage hier glauben schenken darf: https://www.hpm-support.de/t519903f117691...-dem-Admin.html ......sollte es ein leichtes für dich sein. ;P
Ähnliches habe ich nämlich für die Standardgrafiken gewünscht: https://www.hpm-support.de/t519905f117691...rdgrafiken.html
Man könnte glatt meinen wir wären hier ein Community die nur aus HTML-Profis besteht, alle Achtung!
Gruß, BOo°m
Naja mir machts so mehr Spaß ich überschreite deine "natürliche Hemmschwelle" Nur eben bin ich auch ne volle Niete Aber das in deinen verlinckten Thread kann selbst ich it verbundenen Augen[clown] Aber back zu Topic, hilfe wäre nett
Also weiß es nun einfach hab im element neuen beitrag schreiebn gesetzt muss es wohl noch woander, wo? und was?
hilft mir un einer? darauf soll nähmlich npch ne größere änderung folgen was ohne das nicht möglich ist.
was ist den nun warte nun schon 31 h
jetzt schon 49 h hilft mir den BITTE mal einer?
das kann doch nicht euer erns sein? es wird sich doch in einen zeitraum von ü 55 stunden jemand finden lassen der mal hilft??? da bin vom suport aber viel besseres gewöhnt
Es geht um die Themen-Icons, welche beim Thema-erstellen angegeben werden können und in manchen Templates links neben dem Thema angezeigt werden?
Diese können aktuell leider nicht angepasst werden, jedoch wie im Gaia Template zu sehen herausgenommen werden.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
und für die antwort musste ich so lang warten? naja danke jedenfalls.... wäre nett das noch als verbesserungsvorschlag aufzuführen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem