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Was ist los?
#1 Was ist los?
Hallo Leute,
ich habe in den vergangenen Tagen einig Fragen gestellt und auch darum gebeten meinen Nick zu ändern ( das ist aus technischen Gründen notwendig)
Leider warte ich schon etwa 3 Wochen auf Antworten. Was ist denn los bei den Support-Leuten??
Stress?
Sommerpause?
?????????????????????????
#3 RE: Was ist los?
Danke, ja das meine ich. ich schriueb am 19.6. und am 21.6.
In Antwort auf:
Empfänger: Johannes , 19.06.2009 20:46
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Hallo Johannes
kannst du bitte meinen Nick von wind01 in
zebeckei király
ändern
Danke
Ich gehe davon aus, daß verstanden wurde, daß es um meinen Nick im Supportforum gegangen ist und geht, da keine Reaktion oder Nachfrage erfolgte.
Angesprochene technische Gründe meint, daß diese in meinem Forum begründet sind und ich den Nick Wind01 nicht mehr in dem Zusammenhang verwende.
Ich kann leider keinen Support per privater Mail anbieten - einen Hinweis darauf finden Sie z.b: in meinem Profil.
Bitte haben Sie daher Verständnis, dass gerade Abends/ außerhalb der Geschäftszeiten geschriebene Private Mails zumindest bei mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht genauer gelesen werden.
Ich schaue lediglich nach, ob ein kritischer Fehler gemeldet wird und verwerfe die Mail anschließend. Denn leider ist es in 95% der Fällen so (dieses Mal scheinbar nicht!), dass der/die Fragesteller die Frage doppelt auch ins Forum / per Mail schreibt und die Frage dort beantwortet wird.
Joh. Voß
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#5 RE: Was ist los?
Danke der Nick ist ja nun geändert.
Eigentlich wollte ich den Wunsch zur Änderung des Nicks nicht öffentlich ausbreiten,
da das prinzipiell niemand was angeht unter welchem Namen ich unterwegs bin und
das Supportforum allgemein zu lesen ist.
Darum habe ich per PM geschrieben. War ja auch keine Frage für den Support
Wenn ich im öffentlichen Forum nach einem anderen Passwort für mein Online Banking frage, ists das gleiche, das wäre ja Sträflichst für den Support, auf soetwas zu antworten, also sollte die Kritik in LOB umgeschrieben werden. Um das hier mal klar zu stellen !
Der SUPPORT hat sich RICHTIG verhalten.
Zitat von Prof.Gilgenberg
Wenn ich im öffentlichen Forum nach einem anderen Passwort für mein Online Banking frage, ists das gleiche, das wäre ja Sträflichst für den Support, auf soetwas zu antworten, also sollte die Kritik in LOB umgeschrieben werden. Um das hier mal klar zu stellen !
Der SUPPORT hat sich RICHTIG verhalten.
OT an:
Ich kenne ein Forum, in dem es einen DANKE-Button gibt. Hier (und an manch einer anderen Stelle momentan ebenfalls) hätte ich ihn gerne gedrückt. Also sag ich es so: DANKE!
OT aus
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