Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
#1 Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
funktioniert wieder mal nicht.
Tut mir leid aber das klappte so gut und plötzlich ist deas nicht mehr möglich.
Bitte fügen Sie einen Screenshot oder eine genauere Beschreibung / Wortlaut einer eventuellen Fehlermeldung bei...
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Das hatte ich heute auch schon. Im Beitrag erscheint dann nur [1 widget] und nichts ist zu sehen. Noch schlimmer; wenn man schon Text geschrieben hatte, ist der nach Aufruf der Funktion weg (also zumindes Gaia). Soviel zum FF.
Mit Opera geht so gut wie nichts, da immer noch (wie in verschiedenen anderen Bereichen ) KEINE Häckchen gesetzt werden können. Der geschriebene Text und Betreff sind natürlich auch weg.
Kalenderverlinkung hat heute morgen funktioniert.
Beim Standard ist der Text dann auch weg
#5 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
Heute ist der Button "Verlinkung speichern" wieder da und die Sache funktioniert wieder
Danke
Bei mir funktuniert die Verlinkung leider immer noch nicht
#7 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
Nun habe ich heute das Phänomen, daß wenn ich ein Bild verlinken will, der Schritt "Verlinkung speichern" der Button unter meiner Taskleiste (IE) versteckt ist, aber kein Scrollen möglich ist. Die Scrolleiste fehlt.
An den Button kommt man nur, wenn man die Taskleiste ausblendet. Das ist aber superblöd.
Kann das nicht geändert werden?
#8 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
Weiter irritiert, daß oben auf steht" Es wurde noch kein Fotoalbum erstellt.>> Jetzt ein Fotoalbum anlegen. <<"
Da ja ein Fotoalbum erstellt ist, sonst könnte man ja nicht die verlinkten Bilder anklicken.
Bei Firefox ist der Button sichtbar, weil die Scrolleiste sichtbar ist und das Feld in dem die zur Verfügung stehenden Bilder zu sehen sind ist kleiner
Sagt jetzt aber nicht ich soll Firefox verwenden, das will ich nicht, außerdem muss das Forum und seine Einrichtungen auf allen Browsern richtig angezeigt werden
zebeckei király,klappt denn jetzt Deine Verlinkung?
Bei mir immer noch nicht
#10 RE: Verlinkun von Beiträgen mit Bildergalerie
Die Verlinkung klappt schon, nur der Button ist wie vorher beschrieben unter der Taskleiste und kann nicht hochgeskrollt werden, wenn viele (mehr als 6) Bilder in einem Album sind
#11 RE: Verlinkung von Beiträgen mit Bildergalerie
Das Problem wird mit dem kommenden Update #update309 behoben sein (im IE).
Ich möchte an dieser Stelle trotzdem nocheinmal darauf hinweisen, dass Firefox der bessere Browser ist.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Auch für den sind die Probleme nun bereinigt denke ich - mit dem nächsten Update #update309 aktiv.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem