@ Johannes

• Seite 2 von 2
07.07.2009 19:06
#16 RE: @ Johannes
Mitglied

@Johannes

Es wäre nett wenn Du in dem Update-Log noch hinzufügen könntest welche Templates sich inwiefern verändert haben, wenn man wie ich im Standard-Template viel selber geändert hat.

Soweit ich weiß werden ja nur die Original-Templates beim Update automatisch aktualisiert.

Geht bestimmt einigen anderen auch noch so.

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 19:45
#17 RE: @ Johannes
Mitglied

Zitat von susanne
Also dein Forum "Foreninformation ist einfach Klasse geworden!!!!!
Trotzdem WO ist dein alter Musiktempel geblieben

Naja der Musiktempel ist noch in Arbeit, wurde etwas vorschnell umgestellt, an den Grafiken wird noch experimentiert - da soll mehr Chrom rein ohne es zu kitschig wirken zu lassen. Werde da jedenfalls nicht erst wieder das alte Template zurücksetzen, so können sich User und Mods schon mal ans neue gewöhnen.

Habe eben in der Foreninformation mal mit der Überraschung herumgespielt - den Webcamavatar - leider bekomme ich da nur schwarze Bilder. Woran könnte es liegen? Habe Zugriff erlaubt! Hat schon jemand anderes getestet? Kann damit nur einzelne Bilder schnell mal schiessen oder auch im Frame 'nen Livestream hochjagen?

Treiber sind installiert, das neueste Update ist drauf, meine Logitek Cam ist ziemlicher Standard, die Software zur Cam zeigt mir einwandfreie Bilder - nur im Forum eben ein schwarzer Kasten....

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 19:48
#18 RE: @ Johannes
Gast
( Gast )

Zitat von BOo°m

Treiber sind installiert, das neueste Update ist drauf, meine Logitek Cam ist ziemlicher Standard, die Software zur Cam zeigt mir einwandfreie Bilder - nur im Forum eben ein schwarzer Kasten....

Gott sei Dank!!

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 19:49
#19 RE: @ Johannes
Mitglied

*lol*.... Neider...alles Neider! ^^

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 19:55
#20 RE: @ Johannes
KIM
Mitglied

Bleib' lieber beim Red Nose Day *thihi*

Antworten

Beitrag melden
07.07.2009 20:01
#21 RE: @ Johannes
su
susanne ( Gast )

Flashplayer installiert,für dein Betriebssystem?
Die richtigen Treiber?,liegt sehr oft an den falschen Treibern
Oder nicht kompatibel mit deinen umgesteylten Musiktempel

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!