Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jubiläum, der 100.000 Beitrag
(
gelöscht
)
#1 Jubiläum, der 100.000 Beitrag
Jubiläum, der 100.000 Beitrag feiert man ja auch nicht alle Tage, wenn ich die in meinem Forum erreichen möchte, dann müsste ich drei mal geboren werden, denn nach meiner Statistig dauert es 245 Jahre ! bei 18 Mitgliedern, davon 6 aktive ! Und wir stehen gerade mal bei ca. 7600 Beiträge ! Seit 2004 und früher war da mehr los, bei 23 Aktiven Mitgliedern:
http://www.Jenseits-wissen1.de
#2 RE: Jubiläum, der 100.000 Beitrag
Wow, 1 Million! Ich habe gerade mal die 20.000 geknackt :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#5 RE: Jubiläum, der 100.000 Beitrag
Das ist schon ´ne stolze Anzahl. Auf der einen Seite ist das natürlich gut, auf der anderen wiederum... gab es auch enorm viele Fragen. Ein Großteil waren sicher Mehrfachfragen, weil die Suche nicht bemüht wurde oder Dinge, die man sicher mit eine wenig mehr Geduld im Admin - Menü selbst hätte rausfinden können...
Tja, ist das nun ein gutes Zeichen, dass so viel Fragen aufgetaucht sind??? Ich weiss es nicht! Was ich aber weiss; ein Großteil wurde mit teilweise unendlicher Geduld von den Supportern und uns Mitgliedern / Gästen beantwortet - und darauf kommt es ja schließlich an ... nicht alle Antworten waren immer 100% richtig entweder, weil sie nicht richtig verstanden oder gar gelesen oder sogar uneindeutig formuliert waren...
#6 RE: Jubiläum, der 100.000 Beitrag
?!? ich lungere erst bei 111 rum
#9 RE: Jubiläum, der 100.000 Beitrag
war gerade sehr verwirrt, da nicht erwähnt wurde in welchem Forum der 100.000 Beitrag verfasst wurde. Musste erstma suchen
Glückwunsch an uns alle!
kylereese hat bereits alles geschrieben was ich auch dazu schreiben wollte...
#10 RE: Jubiläum, der 100.000 Beitrag
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten