Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einträge
hallo zusammen,
-ich versuche hier mit aller kraft ein forum für ein onlinegame zu erstellen in das ich einige andere mitspieler einfügen möchte.
habe inzwischen mein forum umbenannt und auch eine kategorie eingefügt allerdings frage ich mich jetzt wie ich unterkategorien erstellen kann das forum soll in etwa einen plan haben wie eine homepage in der (daher das forum)
andere leute in einzelnen unterkategorien beiträge schrieben allerdings schaffe ich es wie gesgat nicht diese unterkategorien zu erstellen
- müssne sich die anderen auf dieser seite anmelden und ich brauche ihnen nur den link schicken und sie einladen zu dem forum?
Admin --> Forum --> Dort lassen sich Kategorien und Unterforen erstellen
für einen Bereich erstellt man ganz normal ein unterforum --> oben in der eingabemaske sieht man radio-buttons, wo man auswählt unterwelcher kategorie das forum angezeigt werden soll. davor ist ein "+" --> dort draufklicken und anstatt der kategorie ein bereits vorhandenes Unterforum auswählen.
schicke den link an deine leute.. über den menüpunkt "Anmelden/Registrieren" können diese sich dann anmelden..
Vergiss nicht Sicherheitseinstellungen zu treffen (das du z.B. die user freischaltest) und eine passende Rechtevergabe anzufertigen (dass Gäste nicht schreiben dürfen etc)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem