Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Smileys gehen nicht alle!
Also bei mir im Forum ( 188193.homepagemodules.de ) ist ja rechts die werbung, was mich auch nicht stört.
Aber blöd ist, das man nicht alle Smileys benutzen kann, da die Werbung es überschattet. Wenn ihr meine Ausdrücke nicht versteht, schaut selber im Forum nach. Probiert es als Gast mal aus. ICh kann den Beitrag dann ja wieder löschen.
MFG Daisy
Entweder du platzierst die Werbung wo anders oder aber die Smilie-Box...
EDIT:
Habe mal geschaut, wo überschneidet sich da irgendetwas?
Zitat von SJS.666
Entweder du platzierst die Werbung wo anders oder aber die Smilie-Box...
Wie kann ich denn die Smiliebox umplazieren? Hatte bei mir nämlich das gleiche Problem und habe deshalb die Werbung jetzt in die Beiträge gesetzt.
Du gehst auf Admin/Einstellungen/Symbol-Bar. Dort gucckst du dir den Code der Symbol-Bar an und suchst folgende Zeile:
<div id="tab_smilies" style="display: none; position: absolute; background-color: white; margin-top: -240px; padding: 5px; width: 325px; margin-left: -16px;" onlick="document.getElementById('tab_smilies').style.display='none';">
Der Wert für margin-top: bestimmt die vertikale Ausrichtung der Smilie-Box, der Wert für margin-left: die horizontale Ausrichtung. Mit width: kann man bei Bedarf die Breite der Smilie-Box anpassen...
(nicht über die Zahlenwerte oben wundern, dass sind meine angepassten Werte)
ui supi - danke, für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich aber das nächste Problem
Jetzt wollte ich dieses Zusatzfenster für Smilies einfügen und habe aus Versehen den kompletten Code in der Symbolbar überschrieben *grummel* Jetzt geht natürlich gar nichts mehr
Kannst du den kompletten Code mal hier posten? Oder finde ich den irgendwo? Habs hier schon mit der Suche probiert aber nichts gefunden - nur den Tipp mit zurücksetzen, aber ich kann die Symbolbar nicht zurücksetzen nur die Forumcodes...
Gut das es den Zurücksetzen Button gibt, gelle?
Mit meinem Code hättest du nicht allzu viel anfangen können da ich bis auf ein paar wenige sämtliche smilies usw. für meine Zwecke angepasst habe...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem