Grafikfehler?

22.07.2009 14:09
#1 Grafikfehler?
Mitglied

Also das Problem betrifft zwar mein Laptop aber villeicht kann dennoch jemand helfen: Bei meines Bildschirm mit 1366 x 768 Pixeln passiert es hin und wieder das sich alles etwas verschiebt, z.B. im Internet explorer ist rechts ein Rand mit meinen Desktophintergrund zu sehen trotz Vollbild, u´nd die Desktopsybole verschieben, ein extremfall davon hab ich mal auf einen Screenshot vestgehalten, hier konnte ich erst nach einen Neustart wieder etwas in die rechte Hälfte schieben, was kann ich gegen dieses nervige Problem machen?

Antworten

Beitrag melden
22.07.2009 17:28
#2 RE: Grafikfehler?
Profi

Spielst du ggf. mit einer etwas niedrigeren Auflösung einige Spiele? (Da EA-M. installiert)
Hier muss dann immer die Auflösung vom Spiel angepasst werden - kann auch vorkommen, das die dann einfach so bleibt - ist bei mir auch schon passiert.

Lustiger finde ich es wenn du nur noch schwarze und weiße Kästler siehst ;-)

Ansonsten schauen, obs die originale Treiber sind, und obs ggf. updates dafür gibt, etc.

Antworten

Beitrag melden
22.07.2009 17:36 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2009 17:38)
#3 RE: Grafikfehler?
Mitglied

Ja das kenn ich auch aber das pasiert ja beim Internetexplorer. hab nun was probiert und hoffe es klapt, bei NVIDIA Systemnsteuerung auf feste Seitenverhältnisse gestellt (hatte diese Option erst übersehen gemhabt ^^')

EDIT: Is allerdings auch nicht das waren da dann immer Ränder bei den Spielen snd was heißt ich muss das jedesmal umstellen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!