Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
rollover Profil
also ein Problem was ich reproduzieren kann:
mit der Maus über den Namen fahren -> Menü öffnet sich. Dann in das Menü fahren und anschließend wieder aus dem Menü raus. Das Menü schließt sich zwar, aber wenn man es nun nochmals öffnen will, schließt es sich sofort.
ich glaube ich habe das problem lokalisiert - es scheint nur aufzutreten, wenn man mit der Maus über das bereits (durch die Mail) ausgeklappte Menü fährt. Ist das bei dir auch so?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
jap genau das ist das Problem. Nur tritt dieser Bug auch auf, wenn man keine neue Nachricht hat...
ich schau es mir mal an.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
das problem ist behoben - wird mit dem nächsten Update eingespielt. Danke für die Meldungen!
danke schön
wann findet denn das nächste Update statt, meine User sind schon genervt und diese ständige Vertröstungen nerven auch und kommt auch nicht so gut.
#23 RE: rollover Profil
ja ich habe auch dieses problem glaub ich
wenn ich ne nachricht bekomme stehts dort kurz nach einer sekunde gehts sofort weg ich will auf profil rollover aber nix poppt up ich muss also immer schnell darauf reagieren , wenn keine nachrichten vorhanden ist funzt das rollover und es poppt up , hoffe ihr habts wirklich geschaft scripting und so ist aktiviert davor gings auch nix verändert aber vor 2 wochen ist es irgendwie passiert glaub ich !!
ja ist wie das Spiel "Fang die Maus!" aber Spass macht es keinen
#26 RE: rollover Profil
So das Rollover-Div wurde noch einmal überarbeitet und läuft nach dem nächsten update dann hoffentlich überall flüssig!
Gruß
Ingmar
na dann drücken wir mal fleissig die Daumen
#30 RE: rollover Profil
es gibt nich nur roll over prob sondern auch beitrag schreiben wenn man etwas langes geschrieben hat dann wenn es auch ein scroll balken hat dann mit der maus aufs feld gehn dann scrollts automatisch , hab ich schon bug report gegeben !!
es ging doch vorher mit dem profil also wenn man ne nachricht bekommen hatte dann blieb das immer direkt offen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem