GAIA - Mitglieder Anzahl

24.07.2009 17:42 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 17:46)
#1 GAIA - Mitglieder Anzahl
R0
R0Y ( gelöscht )

Im Gaia Template wird am Footer keine Mitgliedsanzahl angezeigt, man muss jedesmal auf "Mitglieder" drücken, damit man die Anzahl sieht. Also so in etwa: Das Forum hat *** Mitglieder, *** Themen und **** Beiträge. (?)
Ich fände es super, wenn das noch reingebracht wird ! Und ist auch viel übersichtlicher und informativer über das Forum, wenn man am Footer die Mitglieder Statistik sehen kann.

MfG

Antworten

Beitrag melden
24.07.2009 20:49
#2 RE: GAIA - Mitglieder Anzahl
Xobor-Spezialist

dies ist absichtlich in diesem Template so gemacht. Wenn die Template offizielle verfügbar sind, kann diese Anzeige im Template manuell hinzugefügt werden.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
24.07.2009 21:12
#3 RE: GAIA - Mitglieder Anzahl
R0
R0Y ( gelöscht )

achso cool, ähm was genau muss ich dann einfügen ? kenn mich nicht so aus mit foren templates...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2009 21:26 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 21:28)
#4 RE: GAIA - Mitglieder Anzahl
Xobor-Spezialist

Wenn das Template verfügbar ist, musst du davon eine Kopie erstellen, diese aktivieren und dann bearbeiten (Admin -> Template Entwicklung).

Im Template Element "Untere Leiste" dann diese Zeile (ziemlich mittig) entsprechend erweitern (rot):

{{useronline==true.end}} 

<small><b>{[index_user_lastreg]}</b>
<a href="{{newest_member_link}}" style="text-decoration: none;">{{newest_member}}</a></small><br/><br/>

{{topics_count==true.start}}<span class="grey">
{{posts_count==true.start}}
<small>{[forum_stat_has]} <b>{{user_count|numberformat}}</b> Mitglieder,
<b>{{topics_count}}</b> {{topics_count==1.start}} {[forum_topics_sl]} {{topics_count==1.end}}
{{topics_count!==1.start}}{[forum_topics_pl]}{{topics_count!==1.end}} {[forum_and]} <b>{{posts_count}}</b>
{{posts_count==1.start}} {[forum_thread_sl]}{{posts_count==1.end}} {{posts_count!==1.start}}
{[forum_thread_pl]}{{posts_count!==1.end}}.</small>{{posts_count==true.end}}<br/></span>
{{topics_count==true.end}}

{{global_on_useronline_max==true.start}}<small class="grey">

PS: Es ist bereits jetzt möglich das Gaja Template zu bearbeiten: https://www.hpm-support.de/t519728f117691...html#msg7144173

Trotzdem rate ich sehr davon ab, vor allem jetzt schon diesen Code hier zu verwenden, da sich das Template noch ändern kann! Benutzung auf eigene Gefahr

[edit]: Thread verschoben nach: Templates & Sprachen

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
24.07.2009 21:29
#5 RE: GAIA - Mitglieder Anzahl
R0
R0Y ( gelöscht )

ok vielen dank !

Antworten

Beitrag melden