Edit als admin und diverse admin funktionen

24.07.2009 20:07
#1 Edit als admin und diverse admin funktionen
th
Mitglied

Hi .. da bin ich wieder.. und schon wieder was neues was net geht...

Ich habe in meinem Board texte die ich damals geschlossen habe..

weder editieren, öffnen oder sonstige funktionen gehen nicht.

seid ihr da noch am basteln ?? ich habe sonst immer unter dem beitrag eine admin zeile
gehabt wo ich beiträge öffnen/schliessen konnte.. die gibts nicht mehr.. zu mindesten bei mir net

danke für eure antworten..

gruss

Thunder

http://www.nidda-freunde.de

Antworten

Beitrag melden
25.07.2009 01:28 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2009 01:28)
#2 RE: Edit als admin und diverse admin funktionen
Profi

Könnten Sie uns ein Beispielthread nennen?
Wie genau wirkt sich dieser Fehler aus, Sehen Sie kein "Bearbeiten" oä. oder einfach diese Funktion im Editmodus nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.07.2009 22:17
#3 RE: Edit als admin und diverse admin funktionen
th
Mitglied

Ich wollte mein copyright ändern. Dieses Thema ist gesperrt. Ich kann weder die Funktion thread öffnen nutzen (da dieses nicht mehr da ist) noch mit edit bearbeiten (macht mir ein leeres weisses fenster auf).
Früher konnte man einen Beitrag als Admin editieren und unter dem Fenster waren die funktionen verfügbar wie Thread öffnen/schliessen usw... genau das habe ich bei mir nicht mehr..

http://www.nidda-freunde.de

Antworten

Beitrag melden
26.07.2009 12:10
#4 RE: Edit als admin und diverse admin funktionen
Profi

Zitat von thunder-41
Ich kann weder die Funktion thread öffnen nutzen (da dieses nicht mehr da ist) noch mit edit bearbeiten (macht mir ein leeres weisses fenster auf).
Etwas widersprüchlich - da man den Thread öffnen muss um auf Edit klicken zu können, oder Sie kennen die Adresse auswendig.

Ich würde gerne noch den Threadnamen und die Position im Forum kennen, da ich dies sonst nicht überprüfen kann.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!