Bildergalerie

26.07.2009 17:59 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2009 18:15)
#1 Bildergalerie
Br
Bruni ( Gast )

Ich wollte zu unserem Forum die Bildergalerie aktivieren, komme als Laie, auch, wenn es angeblich für Laien gemacht ist, aber nicht klar. Ich probiere mich schon seit 2 Stunden und den Sonntag vollends zu vertun, bei aller Liebe zum Detail, aber...........
Wer kann mir helfen? [[E-Mail Adresse entfernt]]
Herzlichen Dank im voraus.

Antworten

Beitrag melden
26.07.2009 18:20
#2 RE: Bildergalerie
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Welche Fragen/Probleme gibt es bei der Bildergalerie?

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
27.07.2009 01:23
#3 RE: Bildergalerie
Mitglied

Ich vermute mal die Frage war:

Zitat von Bruni
Ich wollte zu unserem Forum die Bildergalerie aktivieren, ............

Gehe ins Menü Admin - Extras - Bildergalerie - dort ganz herunterscrollen (wenn nötig) und unten findest du den Abschnitt Bildergalerie aktivieren, entscheide dich für ja oder nein und speichern nicht vergessen.

Sollte es zu Problemen mit dem eigentlichen Vorgang des Aktivierens kommen benötigt der Support - wie Supporter Fabian es bereits geschrieben hat - deine Boardnummer um gegebenenfalls weiterhelfen zu können.

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
28.07.2009 09:33
#4 RE: Bildergalerie
Mitglied

hallo,

falls du ein eigenes template benutzt, kann es sein, dass der link zur galerie nach der aktivierung nicht in der navigation angezeigt wird!
wenn dies der fall ist, kannst du im link nachlesen, wie du diesen im template einbauen kannt:
https://www.hpm-support.de/t520094f117691...html#msg7143525

Liebe Grüße
Eveline

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!