Forum spielt komplett verrückt

28.07.2009 13:27
avatar  Sam988
#1 Forum spielt komplett verrückt
Sa
Mitglied

Tut mir leid, wenn dieses Thema jetzt umsonst geöffnet wurde. Aber leider weiß ich einfach nicht, in welchen thread ich mein problem zuordnen soll.
Hier ist meine Seite:
http://182185.homepagemodules.de

Ich ahbe Stunden damit verbracht dieses scheiß Template zu hacken und als ich mir heute meine Seite angeschaut habe, konnte gar nichts mehr angezeigt werden.
Weder meine Buttons noch mein header. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, ich bin angepisst.
Und weiß nicht was ich machen soll. Habe mein bearbeitetes Template wieder deaktiviert und die kopie danach wieder aktiviert. Nichts passiert. Und wenn ich die Bilder neu auf einem Server hochlade, und wieder einbette, geht die scheiße schon wieder von vorne los.
Gestern hatte es noch funktioniert, aber heute geht gar nichts mehr.
Was mir acuh aufgefallen ist, ab und zu verschieben sich die Trennlinien zwischen den Beiträgen, keine Ahnung was los ist.

Ich brauche dringend Hilfe oder mein leppi fliegt gleich ausm Fenster -.-

Alles umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 16:49
avatar  R0Y ( gelöscht )
#2 RE: Forum spielt komplett verrückt
R0
R0Y ( gelöscht )

naja ich glaube erstmal falscher umgangston hier im support... :o
aber sonst gehts doch jetzt wie ich das sehe ? header, background usw..


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 17:56 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 17:56)
avatar  Sam988
#3 RE: Forum spielt komplett verrückt
Sa
Mitglied

Soweit ich weiß habe ich hier im Form Niemanden persönlich angegriffen, weshalb ich nicht wirklich verstehe, was an meinem Umgangston falsch wäre. Wenn man sich mit seinen Sachen Mühe gibt und am nächsten Tag feststellt, dass die eigenen Grafiken nicht angezeigt werden, bzw. es ab und zu nach Lust und Laune tuen, ist man schon extrem genervt und verärgert.

Ich habe die Buttons aus der Navi herrausgenommen und jetzt wieder eingefbettet (siehe Bild)
Es komisch, es werden nicht alle angezeigt. Und es wandert immer hin und her. Ich verstehe es selbst nicht so ganz.
Auf jeden Fall sind die Buttons wieder drinne. Ich weiß wie gesagt nicht wirklich weiter. Ich habe sogar eine neue Kopie des Templates extra gemacht. Aber nichts klappt.
Der Rest ist wieder Ok, aber die Navi macht mich wahnsinnig.

Und im Footer waren auch mal ein paar Buttons, die auf misteriöser Weise plötzlich verschwunden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 19:23
avatar  R0Y ( gelöscht )
#4 RE: Forum spielt komplett verrückt
R0
R0Y ( gelöscht )

hast du versucht die vatigations grafiken wo anders hochzuladen ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 20:59
avatar  Vitalis
#5 RE: Forum spielt komplett verrückt
avatar
Profi

Versuchen Sie bitte die Bilder bei einem Bildhoster hochzuladen, welcher keine Sonderzeichen in der URI einbaut.

Sie können Alternativ bei unserem Bilder-Upload-Service die Bilder hochladen: http://www.bilder-hochladen.net/


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 21:09 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 21:10)
avatar  Sam988
#6 RE: Forum spielt komplett verrückt
Sa
Mitglied

Ja, zuerst dachte ich, dass es an dem Server lag, wo ich die Buttons und etc. hochgeladen habe. Und dann habe ich alle noch einmal auf einer anderen Seite hochgeladen, und eingebettet. Nachdem ich die Seite verlassen habe und später nocheinmal vorbeigeschaut habe, konnten zwei oder drei Buttons zwar angezeigt werden, aber der Rest war wieder weg.
Könnte es vielleicht an dem Server selbst liegen? Vielleicht klappt es ja Morgen.
Habe schon alles Mögliche versucht habe auch im Template nach einem Fehler im HTML geschaut, konnte aber nichts finden.
Was mir aber auch schon aufgefallen ist.
Seit ca. 2 oder 3 Tagen, verschiebt sich in den Beiträgen eine bestimmte Zelle.
Hier in diesem Thread: http://182185.homepagemodules.de/t37f11-Updates.html

kann man es sehr gut sehen, die Zelle mit "RE:" ist schon sehr groß. Und soweit ich weiß, waren diese Zellen immer gleichgroß. Und schon gar nicht so riesig. Selbst nachdem ich ein normales Standard template genommen habe, waren sie immer unterschiedlich.
Hier sind ein paar Bilder. Auf dem einen Bild kann man die fehlenden Buttons am Footer erkennen.
Und jetzt sind die Buttons unten im Footer wieder weg. Schon komisch. Vorher waren sie noch da.


@Vitalis: Könnte ich noch einmal versuchen, nur bezweifle ich, dass es klappen wird. Ich versuche es einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 21:15 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 21:16)
avatar  SJS.666
#7 RE: Forum spielt komplett verrückt
SJ
Mitglied

Also bei mir werden sämtliche Buttons im Footer Bereich sofort angezeigt. Kann also wohl weniger nen allgemeines Problem der Forensoftware sein.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 21:30
avatar  Vitalis
#8 RE: Forum spielt komplett verrückt
avatar
Profi

Es liegt an der Höchenangabe der Zelle (height="70") Bei sehr großen Beiträgen kein Ding, bei kleinen jedoch nicht

28.07.2009 21:31 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 21:37)
avatar  Sam988
#9 RE: Forum spielt komplett verrückt
Sa
Mitglied

Ja, die Buttons bei mir werden acuh angezeigt, aber dazwischen sind noch ein paar Buttons, eine Art zweite Navi.
Aber ich habe die Buttons noch einmal neu hochgeladen. Auf Bilder-Hochladen. Es klappt wieder alles. Danke ^..^

Da, so sollte der Footer eigentlich aussehen

@Vitalis: Ah ok, ich schau mal, ob ich das irgendwie hin kriege. Hm ist mir nie irgendwie aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 21:54
avatar  SJS.666
#10 RE: Forum spielt komplett verrückt
SJ
Mitglied

Ah ok...
Da sieht man wieder wie wichtig ein guter Bilder-Service ist!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!