3 fragen

29.07.2009 10:19 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 10:30)
#1 3 fragen
Mitglied

1: warum geht hintergrund fixieren nicht mehr?

2: kann ich mehrere navigation links erstellen so wie diese chat ? wenn nicht, dann wäre das ein vorschlag!

3: ich hab gehört man kann doch eine blacklist für ausdrücke machen aber habe nicht verstanden wie ind codes/ symbole mit pp oder so was kp , wie denn ?

Antworten

Beitrag melden
29.07.2009 21:04
#2 RE: 3 fragen
Profi

zu 1.) weswegen sollte das nicht funktionieren - klappt doch einwandfrei.

zu 2.) Ist derzeitig in der Programmierung nicht so vorgesehen, wurde auch schon als Vorschlag gebracht.

zu 3.) Indem Sie im Adminmenü unter Einstellungen -> Codes/Smiles die entsprechenden Wörter eintragen und stattdessen Platzhalter einstellen.

Alles was Sie gefragt haben ist sehr schnell über die Suchfunktion hier herauszufinden gewesen - Bitte suchen Sie beim nächsten mal!

Antworten

Beitrag melden
29.07.2009 21:10 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 21:11)
#3 RE: 3 fragen
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
2: kann ich mehrere navigation links erstellen so wie diese chat ? wenn nicht, dann wäre das ein vorschlag!

Wenn man das Template "obere Leiste" manuell bearbeitet, kann man beliebig zusätzliche Links in die Navigationsleiste integrieren. Da ist Eigenarbeit angesagt.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067

Antworten

Beitrag melden
03.08.2009 20:11
#4 RE: 3 fragen
ri
rikumaster ( Gast )

ok danke sorry das ich erst jetz schreibe da ich weg war
ich hab schon gesucht aber 50 seiten kb zu suchen suFu hab eingetippt kommen andere sachen die nur die wörter sagen ist aber egal jetz

zu 1 also by meiner seite gehts nicht mit fixieren

In Antwort auf:
background-image: url(mein bild link Nicht wichtig);
background-repeat: repeat;
background-attachement: fixed;

das ging vorher
nach geier (gaia template) umschaltung gehts nicht mehr , obwohl doch bei gaia gings auch ma

zu 2

also gibt mal nen beispiel

erste feld das wort und zweite was ??

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!