Keine Smileys in GB

06.08.2009 00:44
#1 Keine Smileys in GB
Mitglied

Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit dem Update (dem Grossen) meine Symbolbar mit den Smileys auch bei GB Einträgen zwar angezeigt wird, wenn ich jedoch Smileys einfügen will kommt folgende Meldung:

No textarea defined. Use this Javascript: miranus_add_iconbar_textarea ('textarea_id');

Muss ich irgendwo was ändern und wenn ja, was genau??

Habe das ProSilver...

Antworten

Beitrag melden
06.08.2009 14:52
#2 RE: Keine Smileys in GB
Me
Mitglied

Das Problem liegt darin, dass das Script die Textarea nicht findet, da ihm nicht gesagt wird, welche ID sie hat.
Ersetze in Mitglieder Profil

1
              <div id="message-box"><textarea name="text" rows="10" cols="76" tabindex="3" class="inputbox"></textarea></div>
mit
1
2
3
              <div id="message-box">
<script type="text/javascript" >miranus_add_iconbar_textarea('text');</script>
<textarea name="text" rows="10" cols="76" tabindex="3" class="inputbox" id="text"></textarea></div>
dann sollte es funktionieren.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2009 15:29
#3 RE: Keine Smileys in GB
Mitglied

Ok, kann aber jetzt noch keine Copie vom Template machen. Muss wohl noch warten bis es frei ist..

Antworten

Beitrag melden
06.08.2009 16:01
#4 RE: Keine Smileys in GB
Me
Mitglied

Man kann schon Kopien anlegen, aber es wird nicht empfohlen.
Möglicherweise wird dass Problem mit den Smileys aber auch noch gefixed bevor die Templates freigegeben werden.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2009 18:52
#5 RE: Keine Smileys in GB
Mitglied

Ok dann wart ich mal noch ab.... Ging ja bis jetzt auch ohne

Antworten

Beitrag melden
09.09.2009 17:17
#6 RE: Keine Smileys in GB
Mitglied

Mich fragen immer mehr Mitglieder, warum sie nicht mehr smileys einfügen können wenn sie anderen Mitglidern ins Gästebuch schreiben wollen. Wird dies nun mal geändet bzw. wann kann man das Template verändern? Ich kann dies nicht, da immernoch steht bald. Und wie man dies anders macht, weiss ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2009 00:10
#7 RE: Keine Smileys in GB
Mitglied

Nochmal hochschieb, da auch nach diesem Update noch nicht möglich, in den GB's der User die Smileys einzufügen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!