Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum online
was muss ich tun ... oder woher weiß ich das das forum online ist ?
mfg
bine
hm. aufrufen?
Bitte erläutere genauer warum du wissen willst ob dein Forum online ist...
ich weiß halt nicht ob ich dafür extra was machen muss, irgendwo hatte ich schon mal was gesehen wo man suchkriterien eingeben soll um besser gefunden zu werden aber ich finde es nicht mehr
Unter Admin/Einstellungen kannst du eine Beschreibung für das Forum anlegen. Diese wird meines Wissens auch für die Suchmaschinen-Platzierung verwendet.
Online ist dein Forum, wenn du dieses meinst:
http://192735.homepagemodules.de/
das Forum ist allgemein gut für Suchmaschinen ausgelegt und wird auch entsprechend gelistet. Hier auch noch ein Beitrag dazu: Forenmarketing
Ups, habe ich doch glatt die falsche Ecke des Amdin-menüs benannt:
In Antwort auf:
Ihr Homepagemodules-Forum wird schon automatisch von uns für die bekanntesten Suchmaschinen optimiert. In Ihrem Administrations-Menü unter dem Punkt 'Layout' haben Sie die Möglichkeit im Feld 'Browser Titel' einen für Ihr Forum relevanten Satz (mit passenden Keywords) zu setzen. Dieser hat für die Suchmaschinen eine hohe Priorität.
Zitat von SJS.666
Ups, habe ich doch glatt die falsche Ecke des Amdin-menüs benannt:In Antwort auf:
Ihr Homepagemodules-Forum wird schon automatisch von uns für die bekanntesten Suchmaschinen optimiert. In Ihrem Administrations-Menü unter dem Punkt 'Layout' haben Sie die Möglichkeit im Feld 'Browser Titel' einen für Ihr Forum relevanten Satz (mit passenden Keywords) zu setzen. Dieser hat für die Suchmaschinen eine hohe Priorität.
nein das war schon richtig so. Die Einstellungen für den Seitentitel findet man im neuem Admin Menü unter Einstellungen.
vielen dank euch beiden
mfg
bine
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials